[Sammelthread] rund um den Zuchtstall

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 26 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. knöllchen82

    knöllchen82 Aktiver Autor

    Aber leider kann ich wohl nicht Salamander von Chamäleon unterscheiden.....lach. Trotzdem vielen Dank für deine Mühe.
     
  2. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dann schreib bitte selbst an den Support und frag nach einem Logauszug deiner Zuchten -.- Mir wurde dein Log gezeigt, also habe ich es selbst gesehen und kann lesen! Du hast tatsächlich Salamander gezüchtet :(
    Nichts zu danken, wir machen das gerne.
     
  3. knöllchen82

    knöllchen82 Aktiver Autor

    Ja, ich glaube dir das ich Salamander gezüchtet habe. Ich dachte ich hätte das auch zum Ausdruck gebracht indem ich erwähnte, dass ich zu blöd bin das eine vom anderen zu unterscheiden. Wenn du das mißverstanden hast, sorry. Natürlich glaube ich dir das ich salamander gezüchtet habe. So, ich hoffe damit sind alle Mißverständnisse beigelegt.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Entschuldigung knöllchen82, ich hab das ironisch aufgefasst und anders rum verstanden. Zu blöd ist hier nämlich niemand. Meistens schaut man einfach nicht auf das Mouseover sondern geht nach den Bildchen. Du bist nicht, warst nicht und wirst auch nicht die Einzige sein, die meint ein Tier gezüchtet zu haben und gewesen ist es ein anderes Zuchttier.........
    Jetzt ist das ja zum Glück geklärt und ich wünsche dir noch einen schönen Abend und viel Glück bei den Zuchten :)
     
    knöllchen82 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. reptilienfamilie

    reptilienfamilie Laufenlerner

    Hi, habe gerade beim Züchten von Vögeln und Reptilien keine Abzeichen bekommen,
    bitte überprüfen. Meine ID
    11323239
     
  6. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Welche Tiere von den Reptilien hattest du denn eingesetzt? Und... gab es auch bei den Vogelzuchten keine Abzeichen oder nur bei den Reptilien nicht?
     
  7. TexmexladyCR

    TexmexladyCR Foren-Grünschnabel

    halli hallo...ging mir auch so volle Zucht Salamander mit Parfüm und allem drumund dran vorherige Zucht alles ok
     
  8. shakira1964

    shakira1964 Lebende Forenlegende

    Salamander sind Amphibien und keine Reptilien. Da gibt es dann keine Abzeichen.
     
    BlackLady1609 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Reptilien, die zu züchten gehen sind Schildkröte, Anaconda und Chamäleon

    Ich merke mir das immer (wenn ich es nicht weiß oder mir nicht ganz sicher bin), indem ich mir ein Tier der jeweiligen Kategorie merke und dann schaue, welche anderen Tiere dasselbe Symbol in diesem kleinen gelben Kreis haben... die gehören dann zur selben Kategorie

    Bei den Reptilien weiß ich, dass Schlangen Reptilien sind... also gucke ich welches Symbol dort im gelben Kreis angezeigt wird und suche nach Tieren mit dem gleichen Symbol... so kann man sich nicht vertun :);)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2023
  10. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Oder man geht zum Markt, stellt auf Tier und dort auf "Alles" klicken, dort kann man sich alle Kategorien anzeigen lassen ... wahlweise Farm/Insel Tiere.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. reptilienfamilie

    reptilienfamilie Laufenlerner

    Hatte schildkröten, Salamander und als Vögel Papageien eingesetzt.
    LG
    reptilienfamilie
     
  12. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Sorry... Salamander sind keine Reptilien.. sie sind Amphibien und Abzeichen gibt es nur für Reptilien, Zombieschafe und Vögel... also wirst du wahrscheinlich nur bei den angesetzten Schildkrötenzuchten Reptilien-Abzeichen erhalten haben und natürlich für die Vogelzuchten Vogel-Abzeichen :oops::(
     
  13. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Lt. Support gab es für die Vögel und die korrekt gezüchteten Reptilien auch die Abzeichen und was genau unter Reptilien zählt, wurde dir ja bereits geschrieben.
    Wenn man sich unsicher ist, was dazugehört, kann man auch schnell man hier
    https://farmerama-faq.de/ZuchttiereList
    nachschauen, dort einfach die gesuchte Kategorie einstellen.
     
  14. Almzenzi65

    Almzenzi65 Laufenlerner

    sobald ich eine Zucht starten will (habe es heute Abend erst entdeckt dass Babyboom ist), fliege ich sofort raus und muss mich neu einloggen.
     
  15. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Gibst du mir mal deine User-ID?
     
  16. Almzenzi65

    Almzenzi65 Laufenlerner

    Danke-hat dann auf einmal doch funktioniert. Nach ca. 5 versuchen ;))
     
  17. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ja super, dann schieb ich uns mal in den passenden Sammelthread. Vielleicht schaust du das nächste Mal selbst, ob nicht schon ein Sammelthread, in den dein Anliegen passt, vorhanden ist.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend :)
     
  18. hetvuamsaw10

    hetvuamsaw10 Laufenlerner

    Ich bekomme seit gestern kein Pinkes Gelee mehr für den schnelleren Zuchtvorgang - und muss nun 18 Minuten warten...
    Wenn ich Pinkes Gelee buche, wird angezeigt, dass alle Plätze belegt sind - ich habe Karotten-Apfel-Chutny, wenn ich Pinkes Gelee anklicke, kommt die Meldung, dass alle Plätze belegt sind...
    ...Ich weiß nicht, was du mit Goldslots meinst - ich habe für die Felder nur Karotten-Apfel-Chutney, Pinkes Gelee wir mir verwehrt...Ich freue mich auf eine erhellende Antwort...
     
  19. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, es gibt einen Diamantslot ( z.B. für KAC ) 2 Goldslot, da kann man pinkes Gelee reinmachen, wenn die 2 besetzt sind, z.B. mit anderen Boni dann geht das nicht
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  20. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Goldslots sind die 2 neben dem mit Karotten-Apfel-Chutney, die sind bei dir frei?
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.