Spielerfreunde aus Bremen/ Bremerhaven

Dieses Thema im Forum 'Spieler stellen sich vor' wurde von SirAstro gestartet, 25 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Papagier

    Papagier Lebende Forenlegende

    Moin zurück
    Willkommen im Club
     
  2. jonny456789

    jonny456789 Nachwuchs-Autor

    Moin, jonny456789 aus Bremen. Ich lebe zur Zeit bei den 7 Bergen. ***

    Edit *Unikorn*: Nachbarschaftsanfrage entfernt. Stelle diese bitte >>HIER<<.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 September 2018
  3. Arno-1000

    Arno-1000 Foren-Grünschnabel

    Ich Wohne auch in Bremerhaven und habe erst vorkurzen wieder angefangen zu spielen
    könne noch ein paar spieler brauchen danke.

    Edit:
    ich vermute du meinst Nachbarn? Die findest du hier
    Aponi
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 März 2020
  4. Kloeppelschuh

    Kloeppelschuh Lebende Forenlegende

    Gerade mal ein bisschen gestöbert. Oute mich jetzt auch offiziell als bekennender und sehr glücklicher Bremer! :D
     
    tiefseeperle und jemesa53 gefällt dies.