Top Gamers Club wird am 30.06.2016 geschlossen

Dieses Thema im Forum 'Zentrale-Archiv' wurde von Pin-Lui gestartet, 30 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pin-Lui

    Pin-Lui Community Team Team Farmerama DE

    Hallo Farmer,

    wir haben uns dazu entschieden, sämtliche Aktivitäten und Services rund um den Top Gamers Club ab dem 30. Juni 2016 aufzulösen und unsere TGC-Dienste auf alle Spieler auszuweiten. Dies bedeutet, das kein Spieler Vorteile verlieren wird, sondern das alle Spieler gleich behandelt werden, wenn sie sich an den Support wenden.
    Der TGC war ein Service und leistungsorientierter Club, der exklusiv an unsere Top Spieler gerichtet war. Wir haben den TGC im Jahr 2011 gegründet, um diesen Spielern einen besonderen Support zu bieten, haben uns jedoch dazu entschieden, keinen Unterschied mehr zwischen unseren Usern zu machen. Wir möchten, dass sämtliche unserer Spieler den gleichen Zugang zu den gleichen Informationen und dem selben Support-Level bekommen. Wir sehen hierbei einen großen Schritt in die Richtung, sämtliche Spiel gleich und fair zu behandeln.
    Euch ist es möglicherweise bereits aufgefallen, dass es um den Top Gamers Club in den letzten Jahren stiller geworden war, weshalb wir uns dazu entschlossen haben, die TGC-Aktivitäten zu beenden.
    Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Mitgliedern des Top Gamers Club für ihren Einsatz und ihre Hingabe herzlich bedanken.
    Seit Euch sicher, dass wir danach streben, Euch in allen Spielen auf die bestmögliche Art und Weise zu supporten.

    Mit besten Grüßen,
    Euer Bigpoint Support Team
     
    Andy286, veelondra, vilinitschi und 47 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.