Turbo Werkstuben bei den News

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 30 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Nur 9h
    Könntet ihr das noch Mal weitergeben
    zb
    ist Vollmond bei Farmeram
    die Werkstuben da laufen 4 und weniger an Stunden
    Was bitte wird da beschleunigt?
    Ich werde nicht der / die Einzige sein, der eventuell nach dem Event Quest da beenden wollen.
    Ich hatte es nur mit SF geschafft meine gestarteten Bonis auf dem Gruselacker zu beenden
    Ich hatte es auch fast vergessen das es heute startet
    Somit ist da die ganze Werkstuben voll Turbo -.-
    Nabend und
    LG
     
    Violet78 gefällt dies.
  2. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo naranja,
    wir werden deinen Hinweis gerne noch einmal weitergeben. Ob das aber etwas ändert, können wir leider nicht sagen, wie du ja weisst. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
     
    naranja gefällt dies.
  3. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ja Danke
    LG :D
     
  4. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.