´Frage zum Käse-Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Rita8bei gestartet, 17 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rita8bei

    Rita8bei Forenaufseher

    Ich will ja nur die Milchshake-Bar machen. Aber irgendwie kann ich da gar nichts freischalten. Muß ich wirklich du Stufe davor machen ?
     
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo,
    du fängst in der Stadt mit der Freischaltung an. Der Sticker (2. Reihe 3. Kästchen) ist die 1. Belohnung und arbeitest dich zum Eingang der Milchshakebar vor. Bis dahin brauchst du nur Sachen aus der Scheune. Der letzte Schritt ist mit 500 TP dann gemacht. Wenn du diese abgegeben hast, ist der Zugang frei zur Milchshakebar. Schau mal nochmal nach.
     
  3. Rita8bei

    Rita8bei Forenaufseher

    Okay, Danke erst einmal. Hab aus der Scheune schon alles gebracht. TP hab ich zur Zeit 26:cry: Muß also auf die nchste Ernte warten um da rein zu kommen. Ich muß aber nicht die ganze Stadt frei schalten ?
     
  4. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Rita9bei, dieses Feld (und den Weg dorthin) musst du freischalten ->

    upload_2018-1-17_17-34-17.png - dann kannst du die Milchshake-Bar anklicken um hinein zu gelangen
    Nein, nur den Weg dahin wo du hin möchtest.
     
  5. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Wenn du nur die Milchshakebar spielen willst, musst du nicht die ganze Stadt freischalten. Zugang zur Post und Zugang zu Borsty's Fabrik schaltest du auch mit TP in der Stadt frei.
     
  6. Rita8bei

    Rita8bei Forenaufseher

    Toll. dann hätte ich die sch..... önen Schafe gar nicht kaufen müssen>:( die waren so teuer, aber gut, hab zumndest noch keine Mühlenprodukte soweitxD. Die zahl ich in der Stadt nicht mehr ein. Danke;)
     
  7. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier wieder :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.