Änderung beim Gärtner für 48 Std.?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 16 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    vorweg, mein Nachbar schreibt nicht im Forum, daher frage ich hier jetzt nach. Hätte mich ja auch treffen können.

Gab es in den Alpen Änderungen beim Gärtner?
    Gekauft wurde eben der Gärtner für 12 TG = 48 Stunden. Aber es werden nur 24 Stunden angezeigt beim EH.
    Der Gärtner wurde nur gekauft, um die Dropmenge bei der Ernte mit und ohne EH zu vergleichen.
    Aber die Stundenanzahl stimmt nicht, aber 12 TG wurden abgezogen.
    Was ist da los? Werden die fehlenden 24 Stunden noch gebucht? Muss nun wieder der Support bemüht werden?
    Kann bei mir nicht testen, weil das Gärtner-Abo wegen Dropse aktiv ist.

Franca53 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo little-nici :)

über eine Änderung ist uns nichts bekannt und jetzt habe ich es eben selber getestet:
    [​IMG] ... [​IMG] 48 Std. Gärtner-Helfer

und hier [​IMG]

1 Tage 23:59:23
    1 Tage = 24 Std. + 24 Std. = 48 Std.

Kann es sein, dass dein Nachbar 1 Tage <--- vorweg nicht gelesen hat?

little-nici gefällt dies.
  3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ganz lieben Dank wieder für deine schnelle und wie immer ausführliche Rückmeldung.
    :DLach... ja, da wurde wohl 1 Tage überlesen. :oops:xD

Bitte schnell wieder abschließen. :)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hab ich mir fast gedacht und jetzt weißt du auch, warum dein Nachbar nicht selbst hier geschrieben hat :p:music::D
    Na dann wünsche ich dir und einem Nachbarn noch einen schönen Tag :) und schließe hier ganz schnell ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.