Änderung des Farmnamens

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mueffelchen gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mueffelchen

    Mueffelchen Laufenlerner

    Hallo ihr Lieben,
    kann man eigentlich auch den Usernamen auf der Farm ändern? Wenn ja, wo?
    Viele Grüße
    M.
     
  2. biyaban

    biyaban Kenner der Foren

    Bisher ging das nicht.
    Kann mir nicht vorstellen, dass das nun geändert wurde, denn das hat ja mit dem Forum nichts zu tun.

    LG
     
  3. *Sternchen*

    *Sternchen* Nachwuchs-Autor

    Ich habe eben eine Änderung vorgenommen und hatte auch gehofft, dass jetzt der Farm - Username dadurch geändert ist, doch da hat sich nichts getan. Statt dessen steht bei meinem neuen Namen(Profil), dass ich erst seit heute im Spiel angemeldet bin?????????????
    Warum steht es aber dann auf der Startseite, dass man jetzt einmalig die Möglichkeit hat, seinen Usernamen zu ändern?

    Gruß von - bisher *bluesky1969* jetzt *Sternchen* oder auch nicht ???????
     
  4. Hexe121967

    Hexe121967 Forenaufseher

    das liegt daran, dass du wirklich ja erst seit hete in diesem forum angemeldet bist. hat nichts mit der anmeldung im spiel zu tun.
     
  5. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Guest

    1. Den Farmnamen kann man nicht ändern.
    2. Das Datum ist nicht das Spieldatum, sondern das Datum der Forenanmeldung. Also: Heute
     
    Strolchi2002 gefällt dies.
  6. cayando

    cayando Forenexperte

    Hallo, ich wollte auch meinen Anfangsbuchstaben gross schreiben, mir wurde mitgeteilt, der Name sei schon vergeben.
    Kann das bitte behoben werden?

    Vielen Dank
    Cayando
    Id: 23874223
     
  7. -Dog79-

    -Dog79- Laufenlerner

    Nicks im Spiel kann man nich mehr ändern. Hier im neuen Forum kann man seinen Nick nun einmalig ändern.


    Edit: Hi Lupeg! :)
     
  8. biyaban

    biyaban Kenner der Foren

    Na ja, schon. Im Spiel bist Du weiterhin *bluesky1969*, im Forum aber bist Du nun *Sternchen*. Das solltest Du in Deiner Signatur irgendwie kenntlich machen, sonst weiß man ja nicht, dass man Ingame-Nachrichten nur an *bluesky1969* richten kann.
     
  9. Mueffelchen

    Mueffelchen Laufenlerner

    Schade, früher konnte man den Farmnamen unter "Optionen" ändern, etwas später nur noch mit Hilfe des Supports....
     
  10. imbafarmer

    imbafarmer Foren-Grünschnabel

    Das kann ja heiter werden, ich sehe jetzt schon nicht mehr durch.
     
  11. regenbogenkraut

    regenbogenkraut Lebende Forenlegende

    Der Nickname unter dem Avatar wird völlig sinnbefreit getrennt. :rolleyes:
    Kann man die Darstellung (nicht den Namen) ändern?
     
    sunflower68 gefällt dies.
  12. JoleenX

    JoleenX Großmeister eines Forums

    ohje, mein Durchblick ist auch noch recht vernebelt

    ..ich habe meinen Benutzernamen von Joleen80 auf = Joleen X geändert und bin nun wieder Foreneinsteiger??? Wo sind Zahl der Beiträge?? ..werden die nicht automatisch mit übernommen??
     
  13. Leviathan23

    Leviathan23 Lebende Forenlegende

    Wie im alten Forum schon zu lesen war, werden die Beiträge sowie Beitragszähler nicht mit herüber genommen.

    Hier dazu der Auszug aus dem alten Forum:

     
  14. JoleenX

    JoleenX Großmeister eines Forums

    achso ok...danke dir Leviathan23
     
  15. Anguana

    Anguana Guest

    Hallo regenbogenkraut,leider lässt sich das nicht ändern.