Änderung im Farmtalershop?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 19 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo liebe Köche,

    hier stellen wir Euch einen leeren Thread zur Verfügung. Wenn Ihr also zu einem neuen Event Gerüchte findet, dann könnt Ihr hier posten und sammeln.

    Wir werden dann im Nachgang den Threadnamen ändern, sobald eine Zuordnung gegeben ist.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    So wie es ausschaut, wird es eine Änderung im Allerleiwarenshop geben. -.-

    Hallo!

    Diejenigen, die heute und morgen den Bauernhof besuchen können,
    weil sie keine positive Veränderung sehen.

    :oops:

    [​IMG]
     
    justabob, Pazzelchen, danamue und 3 anderen gefällt dies.
  3. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    das st ja nun mal eine änderung! oder gilt das für 2x holen können?
     
    Magitta7070 und CharlyJoe gefällt dies.
  4. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Jetzt kann der SD noch unbegrenzt für FT gekauft werden und dann nur noch 2x im Monat ?:(
     
    Magitta7070 und CharlyJoe gefällt dies.
  5. Franca53

    Franca53 Kommandant des Forums

    Sieht ganz so aus. :( tja, wundert uns eigentlich noch etwas? Vielleicht bekommen wir dann zum Trost einen BC mit einem PT und 5 SD ;):p

    LG Franca
     
  6. rahel15

    rahel15 Forenmogul

    also, wenn das stimmt ist das :wuerg::mad:

    rahel15
     
  7. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    wenn das Gerücht stimmt , dann ist das eine Verschlimmbesserung und :wuerg::(
     
  8. Okeanos

    Okeanos Foren-Graf

    Zum Trost ist jeder 2 Gewinn am Farmwheel im Normal- u. Party-Modus 1 Parfümflasche. Hehehe.
     
    elfriede, supernova64, Lantana und 2 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Genauso wie dieses Angebot @jömi54 [​IMG] Was soll das Bitteschön
     
    Pazzelchen gefällt dies.
  10. Franca53

    Franca53 Kommandant des Forums

    Ich habe den "Trostpreis" gefunden. Es wird ein Angebot für "Farmtraumbaum Pakete" geben.
    Na dann ist ja alles wieder "gut" ;)
    Diese netten Veränderungen motivieren mich, sogar 4 Events gleichzeitig zu spielen.
    Ich denke unsere armen Mod´s werden sicherlich mit Arbeit überhäuft werden, denn die Reaktionen werden nicht lange auf sich warten lassen. Eine Extraladung Löschpapier und eine riesen Kanne Kaffee für unsere Moderatoren bitte. :)
     
    elfriede gefällt dies.
  11. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin,
    das Angebot war aber schon immer begrenzt.
     
  12. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    ich weiss @Pfefferminz_Patty das war nur der Vergleich zu dem [​IMG]was sich hier ändert wird evtl. laut Gerüchte
     
    Pazzelchen gefällt dies.
  13. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich würde vorschlagen, wir warten erst mal ab ob und wann sich das Gerücht bestätigen wird, denn dann gehört diese Diskussion eh in einen anderen Bereich. :)
     
    96bauerntrampel96 und Magitta7070 gefällt dies.
  14. antartica69

    antartica69 Boardanalytiker

    Wenn das stimmt, dann soll damit nur der SD Verkauf gegen Bargeld angekurbelt werden !

    Das würde mir meine Meinung bestätigen, dass der Spielebetreiber jede Möglichkeit nutzt um an mein Geld zu kommen !
    Vielleicht beginnt ja jetzt auch noch einmal das ganz große abräumen um noch so viel Geld wie möglich zu scheffeln, weil am Jahresende dicht gemacht wird. Mal beobachten wie sich die nächsten Wochen entwickeln ...
    Das sind so meine Gedanken dazu ... hoffentlich behalte ich Unrecht !
     
    tomschwätzer gefällt dies.
  15. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Kein Gerücht mehr. :sleepy:
    50x SD kann man ab morgen nur noch 2x für je 50 Farmtaler kaufen.
    Also...zack...in den Allerleiwarenshop und die Farmtaler eintauschen und sich SD noch holen.
     
  16. doppler02

    doppler02 Junior Experte

    ich glaube aber dafür kommen dann mehr Mammuts zum erspielen ...weil ja schon über die Keimlinge gerüchtelt wird :D
     
  17. LottaMR

    LottaMR Forenexperte

    Na hoffen wir mal dass die zum Erspiele sind!
     
  18. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.