Ankündigung Überarbeitung Alchemist - die Gnome verlassen die Farm

Dieses Thema im Forum 'Zentrale-Archiv' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 16 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Hallo Farmer,

    2016-02-12_23h09_39[1].gif

    Wie bereits in der OA von den CM angekündigt, wird der Alchemist nun übearbeitet.

    Der erste Schritt wird diese Woche, am 18. Februar 2016, live gehen und dann werden uns die Gnome verlassen. Alles weitere wird in der FAQ folgen, die morgen gepostet wird.

    Euer Farmerama - Team !
     
    Lieblingspit, Lottchen, gidor4311 und 41 anderen gefällt dies.
  2. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Hallo Farmer,

    am Donnerstag, den 18. Februar 2016, werden wie angekündigt die Änderungen im Alchemisten-Handwerk eingespielt.

    Was bedeutet es:

    • Aufgrund des Feedbacks, dass die Gnome doch relativ viel Platz auf der Farm benötigen, werden die Gnome aus dem Handwerk entfernt.
    • Jedes Rezept wird ein Produkt mit einem Bonus produzieren, es gibt keine Zwischenprodukte
    • Sobald das entsprechende Level im Handwerk erreicht ist, werden die dazugehörigen Rezepte freigeschaltet
    • Vorhandene Wichtel und Zwischenwichtel (Gnome) im Inventar werden entsprechend der verwendeten Zutaten in die Scheune zurückgebucht.
    • Die im Inventar vorhandenen Zwischenprodukte werden entsprechend der dann entstandenen Boni-Produkte umgewandelt und landen auf dem Regal.
    • Die Produkte werden auf dem Markt handelbar sein.
    • Ihr verliert weder Level im Handwerk, noch werden die Punkte, die Ihr bei der Herstellung bekommen habt, durch die Umstellung zurückgebucht.
    • Mit der Umstellung werden die Produkte im Alchemisten in den Boni-Slots einsetzbar sein.
    Wenn am Donnerstag dann die Umstellung erfolgt:


    • können keine Wichtel (Gnome) mehr aufgestellt werden
    • wird im Laufe des Tages ein Script laufen, welches die Wichtel (Gnome) automatisch aus dem Inventar entfernt und entsprechend umbucht
    • noch auf dem Feld bereits aufgestellte Wichtel (Gnome) werden nicht entfernt werden, da sie nach vorhandener Ablaufzeit beim Entfernen entsorgt werden


    Alle Informationen zu den Rezepten und den Queststufen findet Ihr in der FAQ


    Euer Farmerama - Team !
     
  3. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    UPDATE-INFO:

    Die Änderungen im Alchemisten sind eingespielt worden. Die Produkte wurden noch nicht getauscht, das Script läuft allerdings schon. Zur Zeit sind Eure Produkte, die Ihr vorher im Bestand hattet, daher nicht sichtbar.

    Sobald das Script für den Umtausch durchgelaufen ist, werden sie Euch wieder angezeigt und stehen zur Verfügung. Dieses wird allerdings noch einige Zeit in Anspruch nehmen.
     
    Lieblingspit und ulischalke gefällt dies.
  4. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    UPDATE-INFO:

    Entgegen der Ankündigung, dass noch auf dem Feld platzierte Gnome manuell entfernt werden müssen nach Ablaufzeit, wurden diese nun bereits durch das System entfernt. Die laufenden Boni wurden dadurch nicht gelöscht, sondern laufen geplant weiter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.