Überprüfung Parfüm Deluxe...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Towonda gestartet, 18 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende

    Liebe Mods - bitte lasst doch die Wirkung von Parfüm Deluxe prüfen......

    Es kann doch nicht sein - habe eben 16 mal mit jeweils 4 Parfüm Deluxe NUR einen einzigen Sprung gehabt - der wäre vermutlich OHNE auch gekommen.....
    Habe also 64 Parfüm Deluxe (Wert 64TG) eingesetzt/verbraten und KEINE Wirkung - hat da jemand vergessen auf ein "Einschaltknopf" zu drücken?

    Ich kann nur jedem raten keinefalls die Dinger zu kaufen.

    Zudem ist es immer noch möglich in der vorletzten Stufe das Deluxe parfüm einzusetzen, obwohl es dort keine Wirkung haben kann.....

    Bitte macht da mal etwas Druck in der Nachfrage......fühle mich als Kunde ehrlich be tro gen.

    Edit: Anzahl nach oben korrigiert
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2019
    wummel019, cassy47, Limettenbaum und 9 anderen gefällt dies.
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Towonda, ich hebe deinen Beitrag einmal komplett so weiter gegeben - mehr kann ich leider nicht tun :(
    Aber du kannst deine Anmerkungen/deine *sorry nu* Zuchterfolge gerne auch noch in der Gesprächsrunde zur Zucht posten. Wie du weist wird das Feedback dort gesammelt und ebenfalls weitergeleitet. >Klick<
     
    triene57 gefällt dies.
  3. triene57

    triene57 Junior Experte

    seit Tagen versuche ich die richtige Farben zu kriegen auf der Insel,ich komme nicht weiter,ich glaube euch geht es nur noch darum Kohle zu machen und dabei werdet ihr immer gieriger. Wenn das so weiter geht,lösche ich alles und bin für immer weg.
     
  4. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Ähm, wir hier im Forum sind nur Spieler wie du auch und können am Spiel überhaupt nichts ändern. Aber mal eine Frage, du achtest bei der Zucht auch darauf welche Kategorien du züchtest? Denn die verschiedenen Abzeichen (Farben) bekommt man nicht von allen Tieren gleich sondern die Tiere sind in diese Kategorien eingeteilt. Also zum Beispiel gehört die Biene der Kategorie Gliederfüßer an, der Fisch der Kategorie Fisch, das Huhn der Kategorie Vögel, ... usw. Das kannst du auch hier in der Liste nachschauen ->
    https://farmerama-faq.de/Zuchttierelist.php

    Dort kannst du dann die einzelnen Kategorien auswählen oder aber nach bestimmten Tieren suchen um zu schauen welcher der Kategorien sie angehören ->

    [​IMG] [​IMG]

    Wenn du im Eventfenster den Mauszeiger auf das farbige Abzeichen hältst, dann wird dir auch die Kategorie angezeigt ->

    upload_2019-2-18_17-12-56.png
     
    NicciundLucas gefällt dies.
  5. triene57

    triene57 Junior Experte

    Danke,steht das irgendwo,hab ich das überlesen wahrscheinlich. Tut mir leid war so sauer, aber na ja jetzt komme ich nicht weiter weil mir die Albino-Anakonda fehlt. Ich gebe auf komm ja nicht weiter.
    Edit Black_Jackie: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, dann nutze bitte die "Bearbeiten" Funktion.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Februar 2019
  6. Black_Jackie

    Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

    Hallo triene57,
    das steht in der FAQ zum Event ;).
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-tag-des-tempelaffen-ii.85693/
    Auszug aus der FAQ:
    Zuchtabzeichen
    :

    • bei jeder Zucht aus den geforderten Kategorien bekommt Ihr ein Abzeichen der jeweiligen Kategorie die Ihr züchtet und mit Glück noch ein zusätzliches Abzeichen einer anderen Kategorie, welche Ihr ebenso einzahlen müsst

    Zuchtabzeichenzu bekommen
    Säugetier-Abzeichen
    [​IMG]
    Züchten von Tieren der Kategorie Säugetiere
    Vogel-Abzeichen

    [​IMG]
    Züchten von Tieren der Kategorie Vögel
    Gliederfüßer-Abzeichen

    [​IMG]
    Züchten von Tieren der Kategorie Gliederfüßer
    Fisch-Abzeichen

    [​IMG]
    Züchten von Tieren der Kategorie Fische
    Reptilien-Abzeichen

    [​IMG]
    Züchten von Tieren der Kategorie Reptilien
    Amphibien-Abzeichen

    [​IMG]
    Züchten von Tieren der Kategorie Amphibien
     
  7. Limettenbaum

    Limettenbaum Lebende Forenlegende

    Ganz ehrlich:
    Wenn jeder immer sofort aufgeben würde, wenn er irgend etwas nicht schafft, bräuchte man solche Spiele erst garnicht anzufangen.

    Und Spielanleitungen lesen gehört eben auch zum Spielen dazu.

    Dass die Albino-Anakonda die erste Zuchtstufe ist und dass man eben züchten muss, um ein Zuchtevent zu schaffen, ist wohl jedem klar (der schon Anakondas züchten kann), oder ?

    Limette
     
    Julia2346 gefällt dies.
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ansichtssache ;)
    aha, bei nächster Gelegenheit werde ich dich daran erinnern :p Davon ab, man kann Spielanleitungen auch lesen, aber nicht auf Anhieb hat man sofort den Durchblick und so manches Fragezeichen taucht auf. ;)
    Also ich kenne nicht die Zuchtstufen aller zu züchtenden Tiere und wenn ich meine Zuchten abhole, so muss ich mir auch die FAQ zur Seite legen, um dann zu gucken, welche Zuchtstufe habe ich da überhaupt erreicht. Im Übrigen muss man nicht immer züchten, manches Mal kann man auch Zuchttiere auf dem Markt kaufen und diese dann für das Event nutzen. ;)

    Eine Frage kann ich deinem Beitrag nun nicht entnehmen, anders bei den anderen Beiträgen, wo es auch Antworten zu gegeben hat.
    Von daher denke ich, dass ich hier abschließen kann. Der Beitrag des TE wurde von meiner Kollegin weitergegeben und gleichzeitig die Bitte geäußert:
    Einen schönen Tag euch allen noch. :)
     
    triene57 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.