Überraschungssetzlinge

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sieke49 gestartet, 6 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sieke49

    sieke49 Laufenlerner

    Muss ich mich beim Babyboom noch irgendwo anmelden ??? Wo kann ich meine gekauften
    Überraschungssetzlinge finden ?? Hat jemand eine Idee ???
    ID 38363348
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen sieke49 :)

    ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben und einen neuen Thread erstellt zu deinem Anliegen.
    Denn deine Fragen haben nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst. Daher die Bitte an dich nicht themenfremd zu posten.
    Wenn du keinen Thread findest, indem deine Frage vom Thema her hineinpasst, so eröffne dann bitte einen neuen / eigenen Thread.
    Danke dir :)

    Nun zu der Beantwortung deiner Fragen.
    Der Babyboom ist bereits beendet:
    und zu dem Überraschungssetzling, da denke ich du meinst den Geheimnis-Ei-Setzling.
    Diesen findest du in deinem Inventar, sprich linke Seite, braune Kiste, blaue Vase und dort entweder unter "Dekoration" oder "Alle":
    [​IMG]

    Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön :)
     
  3. sieke49

    sieke49 Laufenlerner

    Hallo Indista
    Ich spiele Farmerama weil es mir Spaß macht, deshalb habe ich nicht so oft Fragen und kenne mich mit eurem Thread nicht aus. Danke für deine Hilfe, das Geheimnisei habe ich gefunden. Bei uns wurde kein Babyboom angezeigt, deshalb meine Frage.
    Warte ich bis zum nächsten Mal. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Danke dir auch für deine Rückmeldung :) und wie oben schon geschrieben, der Babyboom ist zu Ende.
    Er lief gestern in folgendem Zeitraum:
    Dir wünsche ich ebenfalls einen schönen Tag :) und hier schließe ich dann ab. 9252.png

    Nachtrag:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.