Übersicht Futter für Werkstuben

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Zyxu gestartet, 1 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zyxu

    Zyxu Junior Experte

    Hallo,

    ich habe vergeblich nach einer Liste gesucht, in der angegeben wird, wieviele Tiere die jeweilige Werkstube zusätzlich zum normalen Tierfutter benötigt, da diese Anzahl je nach Tierart unterschiedlich sein kann. Bei einigen wenigen Werkstuben wird dies in der (nicht vollständigen) Werkstuben-FAQ angegeben, aber nicht bei allen. Die einzige Möglichkeit, die ich gefunden habe, um an diese Information zu kommen, besteht darin, die Werkstube zu kaufen, aufzustellen und vor dem Füttern auf den Futterinfobutton zu gucken.

    Ich möchte aber gerne vor dem Bau von Werkstuben wissen, wieviele Tiere sie mich pro Produkt kosten. Wo finde ich diese Info?

    LG, Zyxu
     
  2. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    www.farmeramaitems.com dort findest du alle Werkstuben mit upgrades und auch was sie an Tieren und Futter benötigen
     
  3. Zyxu

    Zyxu Junior Experte

    Super, danke!

    Ich finde ja eigentlich, dass man solche Info auch (einfach) im Forum finden sollte, aber lieber sonstwo als nirgendwo. Muss mir wohl den Link abspeichern.
     
  4. Anguana

    Anguana Guest

    Danke für deine Hilfe Kubikus.Da die Frage beantwortet ist,schließe ich hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.