€ GELD

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tim200020111 gestartet, 29 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tim200020111

    tim200020111 Aktiver Autor

    Hallo farmer,

    Weis jemand zufällig ob man sehen kann, wieviel Geld man schon in seinem Account reingesteckt hat? Gibt es da irgendwas?

    Danke im Vorraus :)

    LG Tim
     
  2. shakira1964

    shakira1964 Lebende Forenlegende

    Ein Blick in die eigenen Bankauszüge sollte helfen ;)
     
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo tim200020111 :)

    mhm, man bekommt doch via E-Mail eine Bestätigungsmail, wenn man etwas gekauft hat. Ich z.B. habe mir diese immer ausgedruckt und dann abgeheftet :oops: Sollte man via Überweisung gezahlt haben, wären die Kontoauszüge noch eine Möglichkeit. Wenn über Handy, dann in deinen Handyrechnungen, zumindest bei mir wird es dort auch aufgeführt.
    Hallo shakira1964 :)

    das kommt aber darauf an, welche Zahlungsmethode man gewählt. Wenn man z.B. via paysafecard gezahlt haben sollte, so findet sich das wohl kaum auf den Bankauszügen. :)
     
    tim200020111 und shakira1964 gefällt dies.
  4. tim200020111

    tim200020111 Aktiver Autor


    Vielen Dank für die schnelle Antowort. Ja dann suche ich mal nach den Mails. Und ja ich zahle entweder mit Paysafekarte oder Handy :D

    Schönen Sonntag euch :)
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ansonsten könntest du ja jetzt mit einer "Buchführung" anfangen, z.B. in einem Tabellenkalkulationsprogramm oder via Zettel und Stift. Eine Tabelle z.B.

    KaufdatumKaufgegenstand (was habe ich gekauft)Zahlung erfolgte überKaufbetrag
    29.04.2018Premiumpaysafecard7,99 €

    und dann kann man da ja z.B. auch monatliche eine Summe ziehen und das fürs Jahr ausrechnen. :)

    Dann wünsche ich dir auch mal noch einen schönen Sonntag, sowie für morgen einen guten Start in die Woche und hier schließe ich ab.
     
    tim200020111 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.