♥-lichen Dank, ehemalige(r) Mentor(in)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Framy gestartet, 27 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Framy

    Framy Junior Experte

    Ich bin schon viele, viele Monate offiziell kein kleines Küken mehr. Zu verdanken habe ich das einer ganz tollen, wunderbaren Mentorin! Auch wenn ich schon lange "groß" und eine ausgewachsene Henne geworden bin, auch auf meinem Level stelle ich mich manchmal so "dusselig" an, als ob ich erst letzte Woche zu farmen angefangen hätte. Meine ehemalige Mentorin hat sich früher täglich und teilweise echt aufopfernd um mich gekümmert, keine Frage von mir fand sie doof, sie war immer für mich da und hat mir geholfen wo sie nur konnte! Und das Tag und Nacht!! Ich war bestimmt kein einfaches Küken!! Sie ist bis heute meine Nachbarin geblieben! Und bis heute kümmert sie sich genauso um mich wie früher, als ich noch klein und komplett unwissend war! Ich kann mich jederzeit an sie wenden.

    Meine ehemalige Mentorin hat es mehr als verdient, hier in aller Öffentlichkeit ein großes Lob und einen noch grösseren Dank von mir zu bekommen !! Sie ist die Beste !!!
    Und wenn es einen Orden für "beste Mentoren" geben würde, dann hätte sie nicht nur den golden Orden verdient, nein, sie hätte von mir den " diamantenen Super-Orden" bekommen !!!

    Mein persönlicher Dank gilt k....h... !!! ! 1000 Dank für all Deine Geduld, für all Deine Hilfsbereitschaft, für all Dein Wissen was Du mir weitergibst, für all Deine Mühe, für all Deine Hilfe !! Danke, dass Du immer für mich da warst, da bist und da sein wirst ! Du bist einmalig !!!!

    Liebste und beste Grüsse, Framy
     
    Gunny73gi, eva-maria68, moppel64 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... sooo schön, wie Du Deine ehemalige Mentorin lobst... mmmh ... :inlove:
     
    Gunny73gi, Framy und moppel64 gefällt dies.
  3. Gunny73gi

    Gunny73gi Lebende Forenlegende

    Hallo Framy...ich finde das sooooo toll und herzlich von Dir, sich auf diese Weise bei Deiner Mentorin zu bedanken...:D

    Ich kann das wirklich nachvollziehen...weil auch meine ehemalige Mentorin mir mit viel Geduld all Ihr Wissen
    beigebracht hat...Meine ehemalige Mentorin ist auch immer noch meine liebe Nachbarin...:inlove:
     
    Framy, Porzel.88, Porzel1988 und 2 anderen gefällt dies.
  4. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Da hier ja seit dem 6.April nicht mehr geschrieben wurde,schließe ich hier ab.
    Sollte Bedarf sein den Thread wieder zu öffnen,dann bitte an einen Moderator wenden,dann wird wieder geöffnet.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.