Login mit Firefox

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schöttl gestartet, 22 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schöttl

    schöttl Nachwuchs-Autor

    Ich kann mich einloggen aber nach ca. 10 Sekunden werde ich ausgeloggt und das seit gestern
    kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Kommt drauf an;) bisher schreibst du nur, dass du Freiflüge bekommst, daher die Frage: mit welchem Browser spielst du? Ist es der Firefox, schau bitte hier einmal:
    https://board-de.farmerama.com/thre...ung-bei-anzeigeproblemen.101180/#post-4726770
    das sollte dann weiterhelfen.
    Sollte es ein anderer Browser sein, so müsste ich ein bischen mehr wissen: welcher Browser, was bereits versucht, um das Problem zu beheben ect.
     
  3. linde11

    linde11 Laufenlerner

    Firefox ixt mein Standardbrowser
     
  4. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Du bist auch der TE? Wenn ja, hast du dann den Firefox mal so eingestellt wie beschrieben?
     
  5. schöttl

    schöttl Nachwuchs-Autor

    Ich bin leider technisch nicht so versiert ich spiele unter 2 Namen Linde 11 und schöttl
     
  6. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo schöttl!

    Für uns ist es halt einfacher, wenn ein Spieler bei einem Problem immer mit 1 Namen schreibt. Sonst müssen wir raten ist das jetzt DER oder ein Anderer, der auch das Problem hat....usw.
    Du hast den Link aber mal geöffnet, den dir meine Kollegin geschickt hat?
    Da sind nämlich, ausser einer genauen Anleitung, auch von jedem Schritt Bilder dabei. Das wurde extra so erstellt, dass auch jemand ohne technische Versiertheit diese Einstellung vornehmen kann.
    Solltest du wider Erwartens doch irgendwo hängen bleiben, kannst du dich ja dann melden und wir schauen gemeinsam wie es weiter geht.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. torem70

    torem70 Nachwuchs-Autor

    Ich kann seit gestern auch nicht mehr spielen nach einigen Minuten teilt sich mein Bild in 4 Teile oder wird schwarz. torem
     
  8. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo torem70!

    Dein Browser ist auch der Fire Fox?
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. monika221257

    monika221257 Allwissendes Orakel

    einen schönen guten morgen.

    habe seit gestern an zwei verschiedenen pc`s nach dem einloggen einen schwarzen bildschirm.
    nach vielen versuchen komme ich dann ins spiel,

    id 16389055

    lg monika
     
  10. -wilmax-

    -wilmax- Laufenlerner

    ich hatte das Dilemma in Grün.. also beim einloggen konnte ich noch sehen, das das Spiel geladen wurde und dann war alles grün und heute morgen dann weiß. Hab den Browser (FF) einfach mal deinstalliert und wieder neu installiert und dann funktionierte alles wieder .
    Vielleicht hilft dir das.
    LG
     
  11. monika221257

    monika221257 Allwissendes Orakel

    danke,versuche ich mal
    lg
     
  12. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Hallo monika221257,

    ein deinstallieren ist nicht nötig. Stattdessen hilft der Hinweis von Walter_K:

    ... und dort findest du auch eine bebilderte Beschreibung dazu: Firefox: Einstellung der Hardwarebeschleunigung bei Anzeigeproblemen

    :)
     
  13. astro1973

    astro1973 Foren-Grünschnabel

    Kann mich seit 2 Tagen auch nur noch wenn überhaupt kurz einloggen. Hab das mit dem Umstellen der Einstellungen bei Firefox auch schon probiert, hat nichts gebracht. Für einen Tip wäre ich sehr dankbar
     
  14. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Hallo @astro1973

    hast Du mal einen anderen Browser ausprobiert?
     
  15. Brit78

    Brit78 Forenmogul

    Liebes Forum,

    seit gestern Abend spinnt mein Farmerama komplett. Mein Spielebildschirm bleibt schwarz. Ich muss mich gefühlte 20 x einloggen, dann kommt ein Bild. Vorhin hat es wie wild geblinkt, dann bin ich erst nach mehrmaligem neuem Laden der Seite reingekommen.

    Ist das bekannt oder stimmt was mit meinem PC nicht? Woran könnte es liegen? Hilfe :eek:
     
    Ardilla gefällt dies.
  16. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Brit78!

    Darf ich raten?
    Dein verwendeter Browser ist der Firefox?
    Wenn nicht, bitte Browser angeben.
     
  17. Brit78

    Brit78 Forenmogul

    Ja, ist Firefox. Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme, bis gestern abend .......... :(
    Das klingt aber so, als ob du mehr darüber weißt *hoffnungsvoll

    So, jetzt hätte ich versucht, auf Microsoft Edge zu wechseln. Hier erkennt er aber mein Passwort nicht mehr an und meldet immer "es wurde kein Account mit dieser User/Passwort Kombination gefunden". Oh Mann ...... Das gibt's doch nicht.

    Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen gefügt


    Habe gerade die Tipps von Walter_K umgesetzt, jedoch funktioniert es bei mir nach wie vor nicht. Weiß noch jemand Rat?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 November 2020
  18. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Hallo Brit78,

    Hilfe bekommst du mit dem Hinweis von Walter_K:

    ... dort findest du eine bebilderte Beschreibung: Firefox: Einstellung der Hardwarebeschleunigung bei Anzeigeproblemen

    :)
     
    Jo83 gefällt dies.
  19. Brit78

    Brit78 Forenmogul

    Hallo Oberschnatter,
    die Tipps von Walter_K habe ich gerade umgesetzt. Trotzdem ist mein Bildschirm weiter schwarz :( Weiß nicht, was ich tun soll...
     
  20. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Da du ja eh in beiden Themen schreibst, habe ich die Threads zusammen gefügt.

    Du hast auch ganz sicher beide Haken angeklickt?
    Du hast den Browser geschlossen und neu gestartet?
    Du hast die Farm vor der Entfernung des Hakens geschlossen?

    Wenn du die Fragen alle mit ja beantworten kannst, schau bitte nach, ob die Einstellungen noch so sind, wie du sie gemacht hast.
    Anschließend starte den Rechner neu aber nicht Herunterfahren und wieder starten sondern "Neu starten"
     
    Oberschnatter gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.