100 % ertragsbonus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ==schneeglöckchen== gestartet, 5 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hatte noch aus dem letzten event 2 partydrehs und als ich eben einen gedreht hab bekam ich einen 100 % ertragsbonus für 24 h :) meine frage: gilt der nur für pflanzen ? oder auch für die wasserbecken auf der insel ? würde mich freuen wenn der bonus auf alle erträge wirkt, auch im ziergarten ;)
    LG

käferchen7 gefällt dies.
  2. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo ==schneeglöckchen==,

Na dann mal Ganz Herzlichen Glückwunsch, der zählt für alles was du in den 24h ernten kannst:)

3. Kueken71

Kueken71 Stammspieler

Super, herzlichen Glückwunsch. Das passt ja perfekt zum Event. Der Bonus wirkt auf Pflanzen, Ställe und Bäume. Nicht auf Items (Ziergarten)

4. aha, also für alles was geerntet wird ausser items. danke euch für die schnelle antwort.
    LG schneeglöckchen

käferchen7 gefällt dies.
  5. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Dann wünsche ich dir noch viel Spass und Erfolg beim Event und ich schliesse hier wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.