12-19-22

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by ash4502, Jun 12, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. ash4502

ash4502 Forenexperte

Wie kann es sein das bei drei Ernten des gleich Feldes solche Unterschiede bei den Dropsen sein kann??? Es müßte doch zumindestens ungefähr die gleiche anzahl dropen-oder??

2. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Hab ich auch gerade festgestellt, bei mir war es 10 - 4 - 2, ganz schön mies diese Dropratte.

3. ash4502

ash4502 Forenexperte

Bei der letzten Ernte waren es jetzt 13--aber wen man nichts verändert müßte doch in etwa immer die gleiche anzahl dropen:cry:

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ash4502

es ist immer nur eine Wahrscheinlickeit bzw. Chance bei den Drops. Daher kann es von Acker zu Acker unterschiedlich dropen.

Gartenfee1001 likes this.
  5. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Ihr dürft nicht nur die Gummibälle sehen, es droppt ja auch andere Gegenstände.
    Bei mir ist die Anzahl der Gesamtdropse pro Feld immer ziemlich gleich - nur halt verschiedene Dinge mal mehr, mal weniger...

6. laracroft92

laracroft92 Stammspieler

Da kann ich mich anschliesen es dropt zur Zeit sehr schlecht,mann kann
    eingeben was man will.

jogkurt and ash4502 like this.
  7. ash4502

ash4502 Forenexperte

Es war ja immer der gleiche Acker-und ich hab nix umgebaut--und zwischen 12 und 22 ist ja doch ein 10 drops Unterschied-das ist viel-mMn.... Das es auf verschiedenen Feldern verschieden dropt ist klar-aber bei ein und demselben kommt mir der Unterschied sehr hoch vor!!

8. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Ja, da wurde sauber geschraubt. Bei mir ist die Dropratte auch sehr faul. Kaufe aber trotzdem keine Körbchen. LG

9. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Wie ich schon schrieb:
    Bei 22 Gummibällen wirst du sicher andere Drops weniger bekommen haben und bei 12 Gummibällen halt mehr anderes...