20 Tulpgulden sind weg

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andy-X70 gestartet, 1 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andy-X70

    Andy-X70 Foren-Grünschnabel

    Moin,
    wie die Überschrift schon sagt. Heute vormittag eingeloggt, da hatte ich noch 36. Heute Nachmittag sind es nur noch 16. Habe nichts gekauft oder ähnliches. Was nun?
     
  2. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    20 TG lassen stark vermuten dass versehentlich SD oder SF gekauft wurde... check mal dein Silo
     
  3. pantherkatze

    pantherkatze Junior Experte

    Hallo Andy,
    evtl. Wasser über den Wassertank gekauft und 1x zuviel geklickt und versehentlich auf den Button von Superdünger oder Superfutter gekommen? Passiert ganz schnell, ist mir auch schon passiert.
     
  4. Anguana

    Anguana Guest

    Hallo Andy-X70,laut Support hast du 20 SuFu gekauft.
     
  5. Andy-X70

    Andy-X70 Foren-Grünschnabel

    Uh Mist. Dann war es tatsächlich mein Fehler. Verdammt dann habe ich mich verklickt. Danke für die Antworten. Thread kann geschlossen werden.
     
  6. Anguana

    Anguana Guest

    Ich wünsche euch einen schönen Abend und schließe hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.