20 x 600 Dünger wie geht das?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von chiquite gestartet, 8 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. chiquite

    chiquite Laufenlerner

    das ärgert mich schon lange, wie kann jemand mehr als 600 Dünger auf einmal haben?????? Und ich laß mich hier nicht mit erst billig kaufen und dann teuer verkaufen abspeisen, ich würde gerne wissen wie andere Spieler darüber denken und was das Team für eine Erklärung hat
     
  2. alpenkoenig

    alpenkoenig Kaiser des Forums

    Die Erklärung ist einfach und kürzer als du denkst: Premium. Misthaufengrösse 600 und 20 Angebote möglich.
     
  3. Lotte223

    Lotte223 Colonel des Forums

    Das Team hat die gleiche Erklärung wie ich *denks*
    Premiumspieler haben einen Misthaufen mit einem Fassungsvermögen von 600 Einheiten - auf dem Markt können sie 20 Angebote pro Artikel einstellen ... so einfach ist das dann ... billig kaufen, teuer einstellen - fertig
     
  4. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Aber etwas anderes wirst du nicht als Antwort bekommen...
    Premiumspieler haben nun mal doppeltes Fassungsvermögen ihres Misthaufens...billig einkaufen und teurer verkaufen... und Goldpaket sowie Diamantpaket können sogar 20 anstatt 10 Angebote auf den Markt stellen...
     
  5. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    Ob es dir gefällt oder nicht... es gibt 2 Erklärungen
    - billig einkaufen... teuer einstellen
    - außerhalb von Events die 600 Einheiten (Premium) / 300 Einheiten (Normal-Farmer) immer wieder zum Höchstpreis einstellen und vor Ablauf zurückholen und erneut einstellen, so dass man in Eventzeiten darauf zugreifen kann
     
  6. chiquite

    chiquite Laufenlerner

    das ist mir alles hinreichend bekannt, bin selbst Premium, aber keiner kann mir erklären wieso manche GLEICHZEITIG xmal 600 Dünger einstellen können, dem müsste eine Misthaufengröße von mehr als 600 gegenüber stehen, also bei maximaler Ausnutzung 12000 Einheiten! Bei mir ist bei 600 Schluß, also wieso kann man mehr verkaufen als man hat ??????
     
  7. Lurchie555

    Lurchie555 Laufenlerner

    das ist doch ganz einfach.Dein Misthaufen ist voll und du gehst ihn zum Höchstpreis,z.B.20 TG verkaufen.Dann kaufst du neuen ein,der kostet nur 11 TG.Wenn du 600 Mist gekauft hast,stellst du ihn wieder für 20 TG ein und gehst wieder für 11 TG einkaufen,das ganze bis du 20 Angebote eingestellt hast.
     
  8. Winchester79

    Winchester79 Foren-Grünschnabel

    warum muss der Misthaufen 12.000 Einheiten fassen?
    du kaufst billige Angebote auf, bis dein Misthaufen mit 600 voll ist, stellst die 600 komplett rein zum höchstpreis. Dann kaufst die nächsten Angebote bis dein Misthaufen voll ist und wieder reinstellen zum höchstpreis, das ganze Spiel dann 20mal und fertig
     
  9. Lotte223

    Lotte223 Colonel des Forums

    was ist so schwer daran zu verstehen? 600 Mist billig kaufen - dann die 600 teuer einstellen und wieder 600 billig kaufen - die dann wieder teuer einstellen ... dat ganze dann 20x