200er Paket kaufen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lotte223 gestartet, 11 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lotte223

    Lotte223 Colonel des Forums

    Hallo,
    eben war ein User im Chat der Probleme mit dem Partyticket-Kauf für 14,99€ hatte - es kam eine Fehlermeldung - fleißig wie ich bin hab ich das dann auch getestet - folgende Meldung kam auch bei mir -> [​IMG]
     
  2. Anguana

    Anguana Guest

    Hallo Lotte223,ich hab das einmal weiter gegeben.
     
  3. Lotte223

    Lotte223 Colonel des Forums

    Danke Anguana :)
     
  4. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Hallo, eine Frage wenn es doch ein Limit von 100 Partydrehs gibt, wie kann es dann sein das 200 ter Pakete verkauft werden? Steh grad mal auf dem Schlauch :)
    LG. reiny
     
  5. Bea-Nuss

    Bea-Nuss Fortgeschrittener

    Habe auch eine Frage zu dem 200 Partypaket.
    Weshalb kann man das Paket nicht per Telefon bezahlen?
    Mit der Überweisung dauert es sehr lange und per Handy kann ich nicht da momentan ohne Vertrag.
     
  6. Anguana

    Anguana Guest

    Hallo reiny,es steht so in der OA,ich geb dir hier einmal den Auszug.

    Denkt bitte daran: Es gibt ein Limit von 100 Partydrehs, wenn Ihr diese Anzahl bereits habt, dann könnt Ihr keine weiteren Tickets kaufen.

    Ausnahme:

    Es gibt ein Angebot mit 200 Partytickets für 14,99 Euro
     
  7. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Aha, ok, danke für die schnelle Antwort :)
     
  8. Anguana

    Anguana Guest

    Hallo Lotte223,es scheinen Störungen bei dem Vermittlungsanbieter zu sein.Wenn wieder eine Frage auftaucht,der User möchte es bitte in 1-2 h noch einmal versuchen.Wenn es dann immer noch nicht klappt,kann er sich gerne wieder hier melden.Wir geben es dann noch einmal weiter.
     
  9. Lotte223

    Lotte223 Colonel des Forums

    Anguana, es geht wieder ... :music: bei dem Spass darf ich nu 200x am Rad drehen *statt sonst 24h/Tag* :p
     
    Jane_Doe51 gefällt dies.
  10. Anguana

    Anguana Guest

    Hallo Lotte223,danke fürs testen ;).Ich drück dir auch die Daumen das du tolle Preise bekommst.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und schließe hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.