25 tg für items why?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jacko1811 gestartet, 30 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jacko1811

Jacko1811 Foren-Grünschnabel

Warum so teuer

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

weil der Betreiber das so festgelegt hat ;)

3. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

nun ja, die möchten Geld verdienen.

4. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Bin auch der Meinung das es schon seeeehr teuer ist mit 25 TG pro Item ............Das muss doch nicht sein . Bei 5 TG hätte ich ja mitgemacht ......aber 25 TG ?? Niemals.........

Towonda, Wolf.K., -Dreamcatcher und 2 anderen gefällt dies.
  5. flora1966

flora1966 Forenfreak

Teuer ist relativ. Relativ ist auch relativ. Egal!

Ich gebe den einen oder anderen € gerne hier aus. Ich würde nicht auf die Idee kommen, mir Items zu kaufen. In einem halben Jahr fehlt eine neue Item-Wiese, weil die das Farmvolk so viele Items hat und nicht weiß wohin damit.

Für mich ist diese Verkaufsaktion völlig sinnbefreit!

MaryBo1968, Wolf.K., reiny und 2 anderen gefällt dies.
  6. WaldRand

WaldRand Forenmogul

Etwas arg teuer finde ich es auch. Aber ich habe mir ein paar gegönnt. Mein Kino funktioniert recht gut und ich habe das Item das mir TG schenkt.
    Für alte Hasen ist das vielleicht sinnbefreit, für mich war/ist das nett. Erstens finde ich ein paar Items richtig niedlich, zweitens ich habe kaum welche. Meine Dekowiese ist noch nicht mal halb voll, meine Insel-Dekowiese habe ich noch nicht mal freigeschalten und ständig fehlt mir was für die Wolken. Jetzt gönne ich mir doch glatt noch eins ;)
    Gruß WaldRand

.Nellychen. und flora1966 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.