2tes Handwerk

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von A111B gestartet, 10 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. A111B

    A111B Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen

    Muss man zwingend Echtgeld einsetzen wenn man ein zweites Handwerk erlernen will?

    Lg A111B
     
    Mukkla gefällt dies.
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo A111B :)

    nein, nicht unbedingt, denn beim Event Renzos Jahrmarkt kann man ein Handwerksberuf "gewinnen": Florist, Bäcker oder Marmeladier, sofern man diese 3 Handwerksberufe noch nicht ausübt.
    Wann Renzo uns allerdings wieder besucht, das kann ich dir leider nicht sagen. Da uns da keine Information drüber vorliegen.
    Wie immer gilt: Sobald wir Informationen haben, werden diese in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben.
    Eine Rückmeldung von dir wäre schön, ob dir diese Antwort geholfen hat. :)
     
    Rudiflink gefällt dies.
  3. A111B

    A111B Foren-Grünschnabel

    Hallo Indista
    Perfekte Antwort 8)

    Danke für die Info und auf Renzo kann ich gut warten.:p

    Bin ja noch Jung :D:D
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch ;)
    Na dann wünsche ich dir mal einen schönen Sonntag, sowie für morgen einen guten Start in die Woche und schließe hier ab. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.