6te Menagerie nicht aufstellbar!

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Zicke2201 gestartet, 14 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zicke2201

Zicke2201 Laufenlerner

Hallo zusammen!

Habe gerade die 6te Menagerie gekauft. Leider sagt das System das ich diese nicht aufstellen kann.
    Kann das sein?
    Fehlermeldung ist!
    Du hast bereits die maximale Anzahl an Speicherhallen erreicht.

User:Zicke2201
    ID:37644567

2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Du kannst nur 5 Speicherhallen der gleichen Sorte auf eine Fläche stellen. Kann es sein, dass du schon 5 auf der Fläche aufgestellt hast, auf die die neue auch soll? Dann müsstest du eine andere wählen.

Wenn das nicht die Erklärung sein kann, melde dich bitte noch einmal und sage dann, wo sie hin soll.

Liebe Grüße
    AnneOG

3. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Forenfreak

hmmm ... komisch ... die neuen menagerien heissen IV ... also 4 ... wie kann man da schon ne 6. aufstellen? :oops:

4. AnneOG

Das ist der Name der neuen Quest: --> Klick mich an <--

Liebe Grüße
    AnneOG

5. Isi_1961

Isi_1961 Fortgeschrittener

Soweit ich weiss, kannst du doch Speicherhallen mit TG kaufen und beinhalten doch schon mal 4 Plätze....die Questen sind doch nur zum Ausbau der weiteren Plätze..oder bin ich da jetzt auf dem Holzweg?

6. AnneOG

Wenn ich das richtig verstanden habe, ging es Schlumpfine-01 um die Gesamtzahl der Menagerien, die es im Spiel geben kann.

Und der Questname scheint dem mit Menagerie IV zu widersprechen. Aber diese Quest dient, wie du schon beschreibst dazu, neue Baupläne zu erspielen.

Liebe Grüße
    AnneOG

Isi_1961 gefällt dies.
  7. Isi_1961

Ich hatte das so verstanden, das @Schlumpfine-01 der Meinung ist, das es jetzt erst eine 4.te Menagerie geben kann, weil ja die Quest die Nr. 4 trägt -die aber ja eben nur für den Ausbau gedacht sind und nichts mit der Anzahl der aufstellbaren Menagerien zu tun haben.

8. Zicke2201

Zicke2201 Laufenlerner

Hallo Anne,
    danke für den Hinweis, hatte auf einer Fläche schon 5! Problem somit erledigt!

Vielen Dank!

LG
    Zicke2201

9. Schlumpfine-01

also, ich meinte schon den namen ... okay... scheint die questreihe zu sein ...

fakt ist aber, das ich in der FAQ zu den menagerien nichts finde, wie viele man denn nun schon haben kann... oder doch... eine vom baum und 3 im shop ...
    bei der tiki-menagerie gibts sogar nur 1 im tempel und eine im shop...

also... wie kann man schon 6 menagerien (egal ob farm oder insel) haben? o_O

10. Isi_1961

hmmm....ich könnte mir im Shop 5 kaufen, danach bleibt das Kästchen zum weiterklicken grau (gerade mal ausprobiert). Und dann noch die aus dem Baum bzw. aus dem Tempel, dann ist man bei 6

11. AnneOG

Genauso ist es, isi_1961. Es gab seit der Einführung der Speicherhallen bisher insgesamt 5 zu kaufen und die eine vom Baum. Da kann ich nur raten, immer mal wieder auf die Verkaufsangebote zu achten, in denen es um Speicherhallen geht.

Die Angabe zur maximalen Anzahl pro Fläche findet sich im ersten Post der FAQ zu den Speicherhallen:

--> Klick mich an <--

Immer gern und noch viel Freude an der neuen Menagerie.

Liebe Grüße
    AnneOG

Monerl und Isi_1961 gefällt dies.
  12. Schlumpfine-01

na, dann geh ich mal in die FAQ und melde, das die anzahl der speicherhallen, die man haben kann, nicht mehr korrekt ist...

Isi_1961 gefällt dies.