Abenteuer einer Tomate Problem

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Petra1960- gestartet, 15 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Petra1960-

-Petra1960- Foren-Grünschnabel

Meine Wl steht.komme aber in der Gruft nicht weiter,habe genug Glockenblumen und Abzeichen jedoch lassen sich die Felder auf der rechten Seite nicht öffnen. Was mach ich verkehrt

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, schau mal in den Thread zum Event, da sind viele Lösungen drin
    Event - Abenteuer einer Tomate| Seite 9 | Farmerama DE

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Da du dich bereits an den Support gewandt hast und auch schon Antwort erhalten hast, werde ich hier dann hinter mir absperren.
    Für die Zukunft, entweder Forum oder Support, so kann man doppelte Arbeit von Vorne herein ausschließen!

4. sauerampfer

sauerampfer Laufenlerner

Ich habe die WL hängen und Fläche 1 und Fläche 2 komplett. Auch in der Gruft schon einige Osterglocken abgegeben. Nun geht es nicht mehr abzugeben, obwohl ich noch 46 davon habe.
    Meine ID: 42423038
    sauerampfer

5. =Ontario=

Dir einen schönen guten Tag sauerampfer!

Laut Support fehlt hier upload_2023-10-16_16-25-16.png (zum vergrößern bitte anklicken) die Tür, dadurch fehlt dir da upload_2023-10-16_16-26-25.png die komplette untere Ecke.

6. britta7474

britta7474 Foren-Grünschnabel

Hallo ,ich habe die Fläche im Blumen-Shop , im Gewächshaus und im Teil 1 der Gruft fertig, kann aber nicht den Teil 2 der Gruft beginnen, obwohl ich genug Osterglocken besitze.
    Könnt ihr mir bitte helfen?
    Meine ID:20932850
    britta7474

7. sauerampfer

sauerampfer Laufenlerner

ich habe in der Gruft 6 Abgaben getätigt. Die ersten beiden Flächen sind komplett abgegeben. Nun habe ich 51 Tulpen erspielt und kann die 7te Abgabe in der Gruft nicht tätigen. Was muß ich tun?

Käferchen1
    ID; 52728666

8. britta7474

britta7474 Foren-Grünschnabel

Hallo ,ich habe den Fehler gefunden.
    britta7474

9. =Ontario=

Wie im Bild zu sehen ist, musst du die Türe in der rechten oberen Ecke frei spielen. Dann kommst du in die Gruft. Schau dir doch bitte die beiden Bilder mal genau an.

Supi :D manchmal, wenn man genau schaut, findet man auch selbst den richtigen Weg. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend ;)

10. sauerampfer

sauerampfer Laufenlerner

ich bin wirklich nochmal alles abgegangen und habe alles angeklickt. unten in der rechten Ecke bei Fläche 1 ist ein blindes Feld. dort läßt sich nichts abgeben. auf Fläche 2 ist unten links ein blindes Feld. auch dort kann man nichts abgebenm Ich weiß echt nicht welche Tür da fehlen soll

11. =Ontario=

upload_2023-10-16_16-50-3.png Diese Türe musst du frei machen.

12. sauerampfer

sauerampfer Laufenlerner

ein blindes Huhn find auch ein Korn----- Vielen Dank

13. =Ontario=

Na Super xD dann viel Erfolg noch im Event und einen schönen Abend ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.