Abgabemenge im Markt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von joicethevoice gestartet, 12 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joicethevoice

joicethevoice Boardanalytiker

Bitte wie kann es möglich sein das ein Spieler 8 x 9999 Datteln auf den Markt stellt?
    Ich teile auf Anfrage gern den Namen des Users mit zur Überprüfung.

Boetown: Wo ist das Problem wenn ich 100.000 und mehr in der Scheune habe.

Die Anzeige geht doch nur bis 9999

Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2015
  2. derschoene

derschoene Aktiver Autor

ist doch kein Problehm

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. 007tupperman

007tupperman Laufenlerner

Es ist doch möglich über einen gewissen Zeitraum Datteln(oder egal welche Pflanze) zu sammeln oder irgendwann mal billig einzukaufen.
    Diese bietet man dann wenn der Preis passt in größeren Mengen an. Es gibt Pflanzen, da könnte ich das auch so machen

96bauerntrampel96 und regenkätzchen gefällt dies.
  4. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Wo ist das Problem wenn ich 100.000 und mehr in der Scheune habe ?

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Boetown schrieb 100.000 in der Scheune und nicht Marktangebot ;)

6. joicethevoice

Ja schon klar...aber,
    Um soviel einstellen zu können muss die Anzeige dann wohl bis 999.999 gehen, oder wie viel zeigt mir mein Bestand an? Soviel hatte ich noch nie von einem Produkt in der Scheune.

7. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Die Anzeige in der Scheune geht auf jeden Fall höher als 9.999. Ich bin da allerdings noch nicht über eine 5-stellige Menge hinaus gekommen.
    Soweit ich weiss, ist lediglich eine Höchstgrenze bei der einzelnen Verkaufsmenge (eben 9.999)

joicethevoice gefällt dies.
  8. joicethevoice

danke, wäre nett wenn sich ein Mod mal dazu äussern würde.
    :)

9. derschoene

derschoene Aktiver Autor

du hast doch jetzt alle Antworten bekommen

10. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

In der Scheune werden auch 6-stellige Waren angezeigt:

Wurde nicht sogar mal bei einem der Comic Events eine 6-stellige Salatmenge gefordert?

11. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Die Anzeige in der Scheune geht sogar 7-stellig, gab mal einen Spieler der wollte das wissen und hat mal Zeitlang Weizen mit KAC + Haferbrot produziert bis er die Milliongrenze geknackt hatte...

Bild ist von der Qualität jetzt nicht das Beste, kann man aber trotzdem gut die Menge erkennen.

Und von diesem Scheunenbestand kann man insgesamt 10x 9999 Stück einstellen, bei Premiumspieler erhöht sich die Anzahl der Angebote auf 20x 9999 Stück, also alles in Ordnung wenn jetzt jemand 8x 9999 irgendwas am Markt platziert.

96bauerntrampel96 und joicethevoice gefällt dies.
  12. Anguana

Anguana Guest

Hallo joicethevoice,die Anzeige in der Scheune hat keine Begrenzung.Es ist also möglich diese Menge dann anzubieten.

joicethevoice gefällt dies.
  13. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... mich wundert es schon , daß im Eingangspost wahllos Spielernamen stehen bleiben , die hier grundlos angeschixxen werden ...

Gibt es da nicht eine Regelung , die so etwas strikt untersagt ?

14. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Micha220666

hm, ich sehe da keine wahlosen Usernamen?

Boetown hat hier um 9:00 Uhr im Thread gepostet, darauf ist der TE um 9:04 Uhr in seinem Eingangspost eingegangen. Einen anderen Usernamen sehe ich nicht.

15. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,
    ich glaube, der Threaderöffner hat nur nachträglich ein Zitat (#4) des entsprechenden Spielers eingefügt, ohne dass man es noch als Zitat erkennen kann.

LG
    roteelster

16. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Hallo Micha,
    der TE hat nur mit nem Edit Boetowns Antwort reingeschrieben und dazu nen Kommentar abgegeben; der Betreffende Spieler um dessen Marktangebote es geht wird nicht genannt.

17. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Stimmt, der Thread wurde mit einem 2 Zeiler eröffnet... Sieht man auch am folgenden Kommentar, wo zitiert wurde...

18. joicethevoice

Schankedön allen :)

19. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.