Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 28 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG]


    Start: Donnerstag, 7. März 2019 - 14:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 10. März 2018 - 22:00 Uhr

    Hier könnt ihr Eure Geschenk & Tauschanfragen und Absprachen einstellen.


    Hier findet ihr die FAQ
    [​IMG]



    Liste ist nun aktuell




    Wichtig:

    Vermeidet unbedingt OT in Euren Anfragen, achtet darauf das ihr keine doppelten Anfragen stellt.

    Desweiteren stellt hier bitte keine Fragen, wie das Event funktioniert,

    sondern schaut erst in die FAQ oder wendet Euch an die allgem. Fragen.

    Ebenso informiert euch ob Sachen tauschbar sind anhand der Liste, denn es ist sehr schade wenn sich jemand Hoffnung macht oder ein Gesuch reinschreibt, welches nicht erfüllt werden kann.

    Hier nun ein paar Regeln, die wir durch Anregungen zusammengetragen haben.
    Wir bitten alle User diese zu befolgen.

    Bitte vermeidet lange und unübersichtliche Posts, um die 20 geschriebenen Zeilen sollten mehr als ausreichend sein. Zu lange Posts werden in Zukunft gelöscht.


    Wenn Eure Tauschanfragen erfolgreich waren, vermerkt es bitte in Eurem Posting über den "Bearbeiten-Button" bzw. wenn die Anfrage komplett erledigt ist, löscht Euren Beitrag und bedankt Euch via Eulenpost.

    Helft alle mit, dass es nicht unübersichtlich wird und habt Verständnis, wenn wir hier unpassende Postings löschen.

    Einzelposts wie *Du hast eine Eule* oder ähnliches wird gelöscht werden.
    Ebenso Posts, in denen nur steht "das ist nicht tauschbar"
    Bitte vermeidet es Eure Gesuche alle 5 Minuten neu einzustellen, ansonsten löscht bitte selber Eure vorherigen Posts.
    Danksagungen im Thread bitte erst nach dem Event, währenddessen gehen sie unter und blähen den Tauschfred unnötig auf.
    Da in dem Thread immer sehr viel Betrieb ist, kann auch einmal etwas übersehen werden, deswegen die Bitte an Euch sich an diese Vorgaben zu halten, damit es einigermaßen übersichtlich und geordnet bleibt.
    Und nun viel Spaß und Erfolg beim Tauschen, Schenken und Handeln.
    Wir möchten Euch bitten die Regeln einzuhalten. Wenn Posts bewusst wiederholt eingestellt werden und wir gezwungen sind sie aufgrund der Überlänge mehrmals zu löschen, werden wir dort auch weitere Schritte unternehmen müssen. Also haltet Euch bitte an die vorgegebenen Regeln.

    Euer Farmerama-Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2019
  2. BellaSwan08

    BellaSwan08 Forenhalbgott

    traut sich keiner?

    ich suche alles und nichts xDxDxD

    nee nee Spass beiseite

    suche Howies und Zebra wenn tauschbar (hoffentlich)
     
  3. elily61

    elily61 Nachwuchs-Autor

    Ich auch
     
  4. 65bibi65

    65bibi65 Aktiver Autor

    Hallo
    Habe bei und G&T noch nie richtig mitgemacht.Hab schon einiges geschenkt bekommen aber selten getauscht.Die preise finde ich manchmal etwas na ja utopisch für mich.Nun such ich dieses mal aber eine Schildkröte und weiß nicht was da realistisch ist zum Tauschen.Kann mir das bitte jemand sagenund vielleicht noch für den Elch.
    Danke im Vorraus bibi
     
  5. BellaSwan08

    BellaSwan08 Forenhalbgott

    schildi is bestimmt auch so machbar
     
  6. watchingthemoon

    watchingthemoon Forenprofi

    Hallo ihr Lieben!

    Ich suche Goldregenbäume und Sandelholz.
    Tauschvorstellungen bitte per Eule.

    Danke :)
     
  7. -Madness-

    -Madness- Großmeister eines Forums

    Schwierig ne Anfrage zu starten wenn die Liste der tauschbaren Gegenstände noch nicht aktuell ist.

    Aber ich suche immer Items mit sehr guten EP und/oder TEP Gegenwerten.

    Zu bieten habe ich unter anderem: Ulme, Jackfrucht, Zebra (1x wenn tauschbar), alle möglichen XXL Bäume auf Farm und Bahama, Ställe (Kamel, Elefant, Panda und Affe auch in Pink)

    Wenn jemand Bäume, Ställe und Werkstuben abgeben möchte, dann schickt bitte auch eine Eule - das wird ansonsten zu unübersichtlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2019
  8. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    der nächste Versuch die Kastanienwolke klarzumachen.
    habe 7 oder 8 Spinnen aber keines der drei anderen Items.
    die Spinne ist dann vlt auch mein wertvollstes Tauschobjekt und wird daher angeboten.

    ausserdem möchte ich gerne einen Howie für den mächtigen Baum.
    ob ich den wohl für eine Spinne bekomme? bin skeptisch.
     
  9. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    ...suche Tamarillo XXL und Sandelholz XXL...
     
  10. BellaSwan08

    BellaSwan08 Forenhalbgott

    hey maik, schnapp mir nich alle bäumchen weg...brauch auch noch welche :p

    wo ich mir eben so deine sig anschaue...hoffentlich erwartet uns morgen nich dasselbe Spielchen (zuviele Events auf einmal sind nich gut haben wir gelernt) ohje ohje...

    ansonsten suche ich noch Howies, ein Zebra und ein Schmetterling in PINK und natürlich Sandelholz (XXL+Grundbaum) und Tamarillo XXL

    anbieten könnte ich dafür Maus pink, Bieber pink oder 2x Fledi rot, 2x Pferd rot, Salz und Zuckerbaum und Anakonda Classic ++
     
    maik89 gefällt dies.
  11. Moonwalkerin

    Moonwalkerin Stammspieler

    Suche die Items Röstkastanien und gegrillte Kastanien...... weiss jetzt gar nicht ob man die tauschen kann
     
  12. BellaSwan08

    BellaSwan08 Forenhalbgott

    das wissen wir bestimmt heut Abend irgendwann

    da soll die Liste aktuell sein

    nur ich denke das es wenig Chancen gibt auf die Items weil es Items mit Ladungen sind ...glaub ich

    ich drück dir die Daumen
     
    Moonwalkerin gefällt dies.
  13. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Biete in pink : 1x Biene und 1x Fisch

    Suche pro pinken Stall : 4 rote Kuckucksheime
     
  14. SummiVHX

    SummiVHX Foren-Graf

    Schreib mich morgen Nachmittag an ich schenke dir beides auch so, bin ab ca. 16 Uhr hier;)Ich suche nichts bestimmtes, schauen wir morgen mal.:p
     
  15. 24uschel06

    24uschel06 Laufenlerner

    Bei den letzten Events wurden immer Bäume gefordert die ich nicht hab--im Shop sind sie leider sehr teuer
    ich versuche es mal
    mir fehlt Erdbeerbaum--Fächerahorn -Pinie und( einen einfachen Pfirsich-den könnte ich tauschen gegen XXL)
    Ställe fehlen auch noch --Eine Taube--Storch Stinktier -Kanguru

    zum tauschen ??????ja was hätte ich anzubieten
    leider nicht sehr viel--1Harlekinweide und 1Surinamikirsche--Pfirsich XXL 3x

    ich weiß ist nicht viel aber leider kosten die Sachen im Shop richtig viele TG
    man kann sie ja sonst nicht mehr bekommen

    würde mich sehr freuen wenn jemand was für mich übrig hätte

    lg
     
  16. kleine-Hexe

    kleine-Hexe Nachwuchs-Autor

    hätte gern ein paar Zitronenbäumchen
    lg kleine~hexe
     
  17. USA3

    USA3 Lebende Forenlegende

    habe einige pinke und Neon Ställe (Kuhstall pink und Neon, Schafstall Neon,Ziegen,Pferd, Schwein, Truthahn Neon, Fischteich rot und pink) Neon Items (Neon Pferd, Truthahn usw.) blauer Flitzer, grüner Pfeil usw.
     
    mamabaerXXL gefällt dies.
  18. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Bekommst du morgen von mir geschenkt....und deine Harlekin und Surinamkirsche sind recht wertvoll...also nicht verschleudern...suche dir einen fairen Tauschpartner :)
     
    Goolohexe, SummiVHX, winni8 und 2 anderen gefällt dies.
  19. -robijn-

    -robijn- Lebende Forenlegende

    Bin auf der Suche nach orangener Trueffelfarm und Judasbaum.

    Biete fuer einen Judasbaum einen Tamarillobaum XXL an

    Bei orangen Trueffelfarm, bitte macht ein Tauschvorschlag. :)
     
    jemesa53, xGRUENSOCKEx, winni8 und 2 anderen gefällt dies.
  20. finner70

    finner70 Admiral des Forums

    biete Koiteich Pink, Leiterwerk Pink, Erdnussquetsche Pink, Schachtelwerk Pink, Daune Pink, Guano Pink, Stäbchen Pink, Bikini Pink, Hamsterfliegenfallen
    suche Howies
     
    BellaSwan08 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.