Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 26 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG]


    Start: Freitag, 27.12.2019 - 14:00 Uhr
    Ende: Montag, 30.12.2019 -14.00 Uhr


    Hier könnt ihr Eure Geschenk & Tauschanfragen und Absprachen einstellen.


    Hier findet ihr die FAQ
    [​IMG]



    Liste ist aktuell




    Wichtig:

    Vermeidet unbedingt OT in Euren Anfragen, achtet darauf das ihr keine doppelten Anfragen stellt.

    Desweiteren stellt hier bitte keine Fragen, wie das Event funktioniert,

    sondern schaut erst in die FAQ oder wendet Euch an die allgem. Fragen.

    Ebenso informiert euch ob Sachen tauschbar sind anhand der Liste, denn es ist sehr schade wenn sich jemand Hoffnung macht oder ein Gesuch reinschreibt, welches nicht erfüllt werden kann.

    Hier nun ein paar Regeln, die wir durch Anregungen zusammengetragen haben.
    Wir bitten alle User diese zu befolgen.


    Bitte vermeidet lange und unübersichtliche Posts, um die 20 geschriebenen Zeilen sollten mehr als ausreichend sein. Zu lange Posts werden in Zukunft gelöscht.


    Wenn Eure Tauschanfragen erfolgreich waren, vermerkt es bitte in Eurem Posting über den "Bearbeiten-Button" bzw. wenn die Anfrage komplett erledigt ist, löscht Euren Beitrag und bedankt Euch via Eulenpost.

    Helft alle mit, dass es nicht unübersichtlich wird und habt Verständnis, wenn wir hier unpassende Postings löschen.

    Einzelposts wie *Du hast eine Eule* oder ähnliches wird gelöscht werden.
    Ebenso Posts, in denen nur steht "das ist nicht tauschbar"
    Bitte vermeidet es Eure Gesuche alle 5 Minuten neu einzustellen, ansonsten löscht bitte selber Eure vorherigen Posts.
    Danksagungen im Thread bitte erst nach dem Event, währenddessen gehen sie unter und blähen den Tauschfred unnötig auf.
    Da in dem Thread immer sehr viel Betrieb ist, kann auch einmal etwas übersehen werden, deswegen die Bitte an Euch sich an diese Vorgaben zu halten, damit es einigermaßen übersichtlich und geordnet bleibt.
    Und nun viel Spaß und Erfolg beim Tauschen, Schenken und Handeln.
    Wir möchten Euch bitten die Regeln einzuhalten. Wenn Posts bewusst wiederholt eingestellt werden und wir gezwungen sind sie aufgrund der Überlänge mehrmals zu löschen, werden wir dort auch weitere Schritte unternehmen müssen. Also haltet Euch bitte an die vorgegebenen Regeln.


    Euer Farmerama-Team
     
  2. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    ...suche Sandelholz XXL...
     
    eleysa01 gefällt dies.
  3. Yuli2008

    Yuli2008 Forenkommissar

    Ich suche div. Sandelholzbäume.
    Konkrete Tauschangebote bitte ingame, habe alles mögliche zum Tauschen.

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen 2. Feiertag.
     
    miriamxyz gefällt dies.
  4. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Suche : Bocksdorn xxl und Pitomba xxl

    Realistische Tauschvorstellungen bitte per Eule.

    Versuche so schnell wie möglich zu antworten, kann aber auch mal Feiertagsbedingt etwas dauern.
     
    Magitta7070 gefällt dies.
  5. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Suche
    Prähistorische Tanne
    Baumfarn
    Rambutan Baum
    2 möchte ich Welche Egal
    Biete ELI Pink
    Allen Schönen 2 Feiertag
    LG


    ERLEDIGT
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2019
    Magitta7070 gefällt dies.
  6. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    ...fünf Krähenställe bekommst Du gratis...:)
     
    pflaumenmousse, Cowgörl, iwalam70 und 2 anderen gefällt dies.
  7. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    woow lieber Maik ,freue mich sehr ..... das nennt Frau Weihnachtsgeschenke ;) ...freu ...LG
     
    iwalam70, Magitta7070 und maik89 gefällt dies.
  8. Orchideenfreund

    Orchideenfreund Aktiver Autor

    Ein ganz Herzliches Hallo in die Runde an alle lieben Farmer und Farmerinnen hier.

    Für mich persönlich wird das ja hier das erste G&T sein.

    Ich werde mal schauen wie das so funktioniert hier.

    Ich würde mich auf jedenfall von ganzem Herzen über ein Haifischbecken freuen hier.

    Ich wünsche allen auf jedenfall ganz viel Spaß beim Tauschen und Schenken,und heute noch einen schönen besinnlichen 2 weihnachtsfeiertag im kreise der liebsten.

    Post per Eule wäre vorher schön, weil ist für mich wie gesagt das erste G&T hier.
     
  9. muenz-berg

    muenz-berg Forenhalbgott

    meld dich morgen bei mir . lg
     
    Orchideenfreund, -Kafra- und Magitta7070 gefällt dies.
  10. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende

    Huhu....

    Suche Grablichterkakteen......

    Bitte melden!

    Damit ich meine Questen erledigen kann......denkbar wäre auch eine "Leihe" ;)
     
    Magitta7070 gefällt dies.
  11. muenz-berg

    muenz-berg Forenhalbgott

    Ich suche 1 kleine Ameise und den Baum der die Ambarellofrüchte trägt (weiß leider den richtigen Namen nicht). bitte meldet euch ingame mit Tauschwunsch.
     
    Magitta7070 gefällt dies.
  12. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Kommt morgen einer -Gratis
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2019
  13. muenz-berg

    muenz-berg Forenhalbgott

    oh du bist ein Schatz aber gratis? nein das geht nicht. du brauchst bestimmt auch etwas. GLG
     
  14. steffipuh80

    steffipuh80 Boardanalytiker

    Guten Abend ihr lieben Mitfarmer
    ich suche dieses mal eine Ameise und einen Baumfarn.
    Schreibt einfach was ihr möchtet, werden uns bestimmt einig.
    Noch einen schönen Abend
     
  15. babsche

    babsche Forenprofi

    Guten Abend zusammen
    hab nun mal Inventur gemacht um zusehen was mir an Bäumen fehlt. OMG. Sind schon eine menge. Ich versuche es aber mal-
    Paranussbaum
    Sandelholz
    Pimpernuss
    Ambarella
    Nektarine angekommen
    Südbuche
    Wollemi-kiefer
    Rosenkranz angekommen
    Baumfarn
    Mahagoni angekommen
    Drachenblut angekommem
    Spaltbaum
    gelber Tromptenbaum
    Totenmaske
    Ylang-Ylangbaum
    Tulpenbaum angekommen
    Ich wäre super happy wenn ich von jeden einen ertauschen könnte
    einen Giraffenstall suche ich auch noch erledigt
    Schreib bitte was ich euch dafür schicken kann
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2019
  16. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    erledigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2019
    pflaumenmousse und Magitta7070 gefällt dies.
  17. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Bekommst Du von mir geschenkt :)
    Hallo Frau Nachbarin,
    ich pflanz dann mal morgen bei Dir ein:D
     
  18. moorhuhn76

    moorhuhn76 Fortgeschrittener

    Hallo, brauche noch vom Schneemann-Event die Wintershow. Vielleiche gibt es ja jemand, der die für mich hat.
    Ich habe die ganzen Feiertage gearbeitet ( Gastronomie ) und hatte daher wenig Zeit richtig meine Ställe Zeitgerecht zu setzen.

    moorhuhn76
     
    Ardilla und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  19. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    nun suche ich nur noch 1 baum

    hab ich für dich


    MR_BERRY: Doppelposts zusammengefügt, bitte nutze die Bearbeiten-Funktion um deinem Beitrag etwas hinzuzufügen.
     
    pflaumenmousse und Ardilla gefällt dies.
  20. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Kommt morgen -Gratis
     
    pflaumenmousse, Cowgörl, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.