Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 14 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    gto7sue[1].png


    Start: Samstag, 19.09.2020 - 10:00 Uhr
    Ende: Montag, 21.09.2020 -22.00 Uhr


    Hier könnt ihr Eure Geschenk & Tauschanfragen und Absprachen einstellen.


    Hier findet ihr die FAQ
    [​IMG]


    Die Liste ist final




    Wichtig:

    Vermeidet unbedingt OT in Euren Anfragen, achtet darauf das ihr keine doppelten Anfragen stellt.

    Desweiteren stellt hier bitte keine Fragen, wie das Event funktioniert,

    sondern schaut erst in die FAQ oder wendet Euch an die allgem. Fragen.

    Ebenso informiert euch ob Sachen tauschbar sind anhand der Liste, denn es ist sehr schade wenn sich jemand Hoffnung macht oder ein Gesuch reinschreibt, welches nicht erfüllt werden kann.

    Hier nun ein paar Regeln, die wir durch Anregungen zusammengetragen haben.
    Wir bitten alle User diese zu befolgen.


    Bitte vermeidet lange und unübersichtliche Posts, um die 20 geschriebenen Zeilen sollten mehr als ausreichend sein. Zu lange Posts werden in Zukunft gelöscht.


    Wenn Eure Tauschanfragen erfolgreich waren, vermerkt es bitte in Eurem Posting über den "Bearbeiten-Button" bzw. wenn die Anfrage komplett erledigt ist, löscht Euren Beitrag und bedankt Euch via Eulenpost.

    Helft alle mit, dass es nicht unübersichtlich wird und habt Verständnis, wenn wir hier unpassende Postings löschen.

    Einzelposts wie *Du hast eine Eule* oder ähnliches wird gelöscht werden.
    Ebenso Posts, in denen nur steht "das ist nicht tauschbar"
    Bitte vermeidet es Eure Gesuche alle 5 Minuten neu einzustellen, ansonsten löscht bitte selber Eure vorherigen Posts.
    Danksagungen im Thread bitte erst nach dem Event, währenddessen gehen sie unter und blähen den Tauschfred unnötig auf.
    Da in dem Thread immer sehr viel Betrieb ist, kann auch einmal etwas übersehen werden, deswegen die Bitte an Euch sich an diese Vorgaben zu halten, damit es einigermaßen übersichtlich und geordnet bleibt.
    Und nun viel Spaß und Erfolg beim Tauschen, Schenken und Handeln.
    Wir möchten Euch bitten die Regeln einzuhalten. Wenn Posts bewusst wiederholt eingestellt werden und wir gezwungen sind sie aufgrund der Überlänge mehrmals zu löschen, werden wir dort auch weitere Schritte unternehmen müssen. Also haltet Euch bitte an die vorgegebenen Regeln.


    Euer Farmerama-Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2020
    CharlyJoe gefällt dies.
  2. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen,
    hier ist dann mal geöffnet:).
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  3. Bigi1de

    Bigi1de Forenexperte

    Dann fange ich mal an:
    Ich suche:
    Steel-Drum-Schweinchen
    Ich biete:
    verschiedene Ställe und Werkstuben in rot, gelb oder orange bzw. ++-Classicställe
    Kamel, Chamäleon, Hase, Schmetterling, Pferd, Schwein, Truthahn in neon
    Fisch-, Krähen-, Kuh- und Pferdestall, Kamel und Elefant in pink
    Schachtelwerk gelb, orange
    Smaragdwaran, Seepony
    Eierbaum, Prähistorische Tanne
    verschiedene XXL-Bäume u.a. Erdbeerbaum
    Feenkatze, Irrlicht, Schleimchen, Horrortomate
    verschiedene Items u.a. Geist!Geist!, Gespensterschreck, Ahnen-Schabernack, Allzeit bereit, Frankenhäschen, Die Würfel sind gefallen, Milchbar, Affige Spiele, Auf Tauchfühlung, verschiedene Neon-Items, Kältewelle, Ahoi Schneehaufen voraus
    und vieles andere
    Bei den neueren Sachen muss man ja erstmal die Aktualisierung der Liste abwarten.
    Zwecks Anfragen meldet euch über die Eule! Es findet sich bestimmt etwas.
     
  4. Mantel1947

    Mantel1947 Forenprofi

    Suche Federkielkanzlei , biete Ameisen , Bär/rot , Biberburg/rot:music::music:
    einfach liefern , ich liefere zurück
     
  5. not.a.robot

    not.a.robot Foren-Graf

    Tausche WS Skateboard gegen Schildkröte II und das ganze 7 mal
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2020
  6. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    ...suche Rambutan XXL und Rosenkranzpappel XXL....
     
    Löllchen und Magitta7070 gefällt dies.
  7. ch4031

    ch4031 Aktiver Autor

    Hallo1
    Ich suche das Item "Die Sache stinkt". Habe viele Sachen, jedoch keine Howies
     
  8. elotrix22

    elotrix22 Junior Experte

    Hey!
    Ich suche folgende Items : Knusperhäuschen, Pscht, Veggie-Zombie, Eiskanone, Eisbude + Milchshake Bar
     
  9. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    oh, hier ist ja schon offen...
    ich suche ein paar Atlas-Bäume,
    eigentlich viel mehr, aber die Liste mit den tauschbaren Sachen finde ich noch nicht
    danke, habs gefunden
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2020
  10. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Die Liste der Link, ist oben im Eingangspost.
     
    Odzy, little-nici, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  11. babsche

    babsche Forenprofi

    Huch,geht ja schon los
    ich suche noch ein paar Werkstuben
    Gürtel-Schneiderei
    Rechenwerk
    Tarngeschäft
    Solarkraftwerk
    Skateboard.testanlage
    sowie den Baum
    Pinienbaum
    Natürlich schau ich was ich euch bieten kann, schickt doch bitte eine eule und ich laufe gleich los um nach zuschauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2020
  12. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    danke,
    ach ja... wenn ich mir das endlich mal merken könnt
     
    AnnesRanch und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. _Carol.

    _Carol. Ausnahmetalent

    Hallöchen.
    Suche Murmeltierställe.
    Schickt mir bitte das Posteulchen bitte gleich mit Tauschvorstellung,schaun dann mal was geht.
    _Carol.
     
  14. Blueharle

    Blueharle Meister eines Forums

    Hallo @ all
    Ich suche nach einer längeren Farmpause sämtliche Grundwerkstuben ab September 2016
    zu bieten habe ich einiges einfach mal anfragen und bieten bin ne Spielerin seit 2011 da wird sich schon was finden denke ich :)
    nur eines sag ich vorweg Howies hab ich nur einen von einer lieben Nachbarin und den hüte ich ;) also lasst eure Eulen flattern :) Lg Blueharle
     
  15. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Ist die Tauschliste schon aktuell?

    OT: Es gibt wieder einen Code: BYEIE
     
    Ardilla, Hallenmama und kimkoller gefällt dies.
  16. .maxi.06

    .maxi.06 Laufenlerner

    Suche Parfümbäume.
     
  17. ~Kamena~

    ~Kamena~ Großmeister eines Forums

    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2020
  18. Thrall82

    Thrall82 Laufenlerner

    Ich suche Ziegenmilchbäume bitte ne Eule mit Tauschwunsch an Thrall82 ;)
     
  19. Pegasus19661

    Pegasus19661 Admiral des Forums

    Hallo ihr lieben,
    Ich suche orange Ställe von der Insel
    Papagei
    Ameisenbär
    Hai
    Nashorn
    Seepony

    Orange Ställe für die Farm
    Ente
    Fasan
    Katze
    Lama
    Maus
    Rentier
    Schildkröt
    Pferd

    Ich biete HWP oder andere orange Ställe

    Freu mich auf regen Eulen verkehr
     
    mundi65 und Reni1961 gefällt dies.
  20. muenz-berg

    muenz-berg Forenhalbgott


    Meld dich bitte bei mir, habe zwar nicht alle aber wir schaffen das schon
     
    Pegasus19661 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.