abstürze

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von wicky1 gestartet, 3 September 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wicky1

wicky1 Stammspieler

hallo ist irgendwas bekannt wegen abstürze? habe jetzt meinen 2. account gemacht und da hatte ich nur 3 wicky1 .aber beim anderen kaum habe ich wo geklickt, ernten oder inventar, absturz. bio baeuerin jetzt weis ich aber dass es nicht an meinem pc liegt denn sonst wäre es bei wicky1 genauso gewesen und nicht nur bei bio-baeuerin. trotz neu starten oder aktualisieren wurde es nicht besser. heiss kann meinem rechner auch nicht sein denn da steht ein ventilator davor. aber vielleich euren ;) :D lg.

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo wicky1,
    du wurdest von den AF zu uns in die TF verschoben, da wir dir hier ehe helfen können.
    Hier hat sich bis jetzt niemand gemeldet. Ich frage jetzt aber noch beim Support nach und melde mich dann gleich wieder.
    Ich bin jetzt seit ca. 15:30 Uhr auf meiner Farm eingeloggt und wurde nie aus dem Spiel geworfen.
    Eine User ID der betroffenen Farmne wären auch hilfreich.

wicky1 gefällt dies.
  3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

So ich bin wieder da, beim Support hat sich heute diesbezüglich auch noch niemand gemeldet.

Mach bitte HIER mal einen Geschwindigkeitstest. Du erhältst drei Werte. Die bringst du dann bitte mit und schreibst sie mir hier auf.
    Acuh wenn es dich nicht erfreut, wir müssen anfangen in deinem System zu suchen.....

Doppelpost schiebe ich dann zusammen!