account kündigen .. .. wie geht das ?

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von farmXXXL gestartet, 16 September 2020 um 17:39.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmXXXL

    farmXXXL Nachwuchs-Autor

    tja wegen privater probleme muß ich hier leider aussteigen
    weiterspielen ist leider unmöglich
    wie kann man den account löschen ?
    farmXXXL/ronny
     
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Log dich einfach nicht mehr ein... das ist das einfachste... und vielleicht ändern sich die Zeiten ja mal wiededr, dann könntest du einfach weitermachen, wo du jetzt bist.
     
    little-nici gefällt dies.
  3. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo,
    da schreibst du einfach mal den Support an und bittest um Accountlöschung.
    Wie du den Support erreichen kannst, weißt du?
     
  4. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo farmXXXL!

    Du kannst es so machen wie 96bauerntrampel96 schreibt, wäre das Einfachste. Solltest du wieder mal Zeit haben kannst du jederzeit bei dem Stand wieder einsteigen, bei dem du aufgehört hast.
    Sollte diese Variante für dich aber nicht in Frage kommen, müsstest du dich beim Support melden. Eine Farm komplett zu löschen, geht nur über den Support.


     
  5. farmXXXL

    farmXXXL Nachwuchs-Autor

    ja weiß ich :)

    naja ich werde zwangsgeräumt und obdachlos
    bis ich wieder ne wohnung habe kann dauern
    denn is auf der farm alles vergammelt und die tiere verendet

    Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geschoben
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 September 2020 um 18:10
  6. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Du schaffst es ganz schnell wieder auf die Beine zu kommen, wirst schon sehen. Scheue dich nicht jede Hilfe die du bekommen kannst auch anzunehmen. Deinen Tieren, den Feldern und auch den Bäumen passiert nichts. Wenn du wieder auf die Farm kommst ist alles noch genau so da wie du es verlässt. Lass deine Farm einfach da wo sie ist, sie wartet auf dich.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir aus tiefem Herzen alles erdenklich Gute farmXXXL.
     
  7. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Lass die Farm, dann hast du etwas - neben nem neuen zu Hause - worauf du dich freuen kannst.. das ist ne schei..ß Situation gerade.. aber es kann nur Bergauf gehen... ich wünsche dir viel Mut und Kraft für die nächste Zeit!

    Ist der Forenname auch dein Farmname?... Sonst schick mir doch mal bitte ne Eule :)
     
    Ricky1966, mone-vogt, wahmar und 3 anderen gefällt dies.
  8. farmXXXL

    farmXXXL Nachwuchs-Autor

    na gut denn verlass ich mich mal auf dein wort :)
    und falls alles am boden hier is wenn ich wiederkomm
    denn bau ich halt ne neue farm :p
     
    xGRUENSOCKEx, wahmar und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Neue Farm brauchst du sicher keine und melde dich wenn du wieder online bist........ich drück dir die Daumen, dass alles schnell und möglichst reibungslos abläuft. Der Winter ist nicht mehr weit und bis dahin solltest du spätestens wieder ein Dach überm Kopf haben.
    Also, nicht den Kopf in den Sand stecken sondern aktiv werden. Hilfe suchen und auch annehmen!
     
  10. farmXXXL

    farmXXXL Nachwuchs-Autor

    ja muahahaha muahahaha ich bin arm ich kann mir nur einen namen leisten
    und auch nur einen ausweiß
    farmname is forenname :)
    mal is man oben und mal is man unten
    und dazwischen spielt man eben farmarama :) :) :)
    eule ?
    ööhm eule habsch nich
    aber yak´s und rentiere wären grad im angebot
    der winter is nich weit ?
    hier in potsdam gibts kein winter
    falls du welchen bieten kannst teile uns deinen landkreis mit :)
    bella im schnee
    ja davon gibt es fotos
    falls du nach problemen suchst
    dann bitte besorg dir nen weißen hund und fahr mit ihm/ihr zur hunderunde in ein skigebiet
    :) :)
    dein weißer hund is denn ohne leine nich links von dir
    sondern wech muahahaha muahahaha
    kopp in sand stecken ? ja hier im märkischen land ne ganz einfache sache
    problem dabei is
    ich HASSE SAND IN DER NASE
    muahahaha muahaha
    so nu muß ich aber erstmal de bestie
    ööhm entwässern dehydrieren
    für alle die das nich verstehen ich geh mit ihr runter das sie nochmal PINKELN kann
    :)
    bis naja
    ööhm morgen wirds wohl noch
    wir sehen uns hier in diesem theater
    gruß ronny nebst bella :)
     
    xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  11. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nabend farmXXXL

    Mit Eule meinte bauerntrampel eine Ingame Nachricht über die Post, die wird hier umgangsprachlich auch Eule genannt :)
    LG
     
  12. farmXXXL

    farmXXXL Nachwuchs-Autor

    sehr geehrte MRS.BRISBY
    ich entschuldige mich
    das ich nicht sarkassmußalarm davor geschrieben habe
    die einen haben es verstanden
    sie wohl nicht tut mir leid
    tut mir wirklich leid
    gruß ronny und bella :)
     
  13. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Alles gut ;)
     
  14. farmXXXL

    farmXXXL Nachwuchs-Autor

    da das thema ja jetzt geklärt ist kann ein moderator bitte abschließen ?
     
  15. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Schlüssel zück
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.