adventskalender

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mobbely gestartet, 29 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mobbely

mobbely Kenner der Foren

hallo bin sehr enttäuscht in diesem jahr über den Kalender.in den jahren zuvor ,gab es ein geschenk für jeden user der den Kalender am entsprechenden tag öffnete und nicht ein rätsel lösen musste was ja glückssache ist und was ist wenn ich nicht den richtigen namen für den gegenstand weiss? bei den ganzen sondernamen und abkürzungen hier ist das ja möglich ,dann gehe ich leer aus .schade es wird immer blöder hier .werde wohl mal überlegen hier mit dem farmen aufzu hören.

-Flotte-Biene- gefällt dies.
  2. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Ich glaube Du verwechselst den Farm-Adventskalender mit dem aus dem Forum .....

flora1966 gefällt dies.
  3. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Wo steht denn, dass du ein Rätsel lösen mußt?

4. hony41

hony41 Admiral des Forums

Aber das ist doch nur der Forum Kalender. Der ist doch eigentlich immer für uns da. Wer mitmachen will kann - muss aber auch nicht. Das ist doch nichts neues. Es ist nicht der Kalender, der immer auf der Farm erscheint ;)

flora1966 gefällt dies.
  5. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Sie hat bestimmt im Dez.Kalender den Forums-Kalender angeklickt *denks

flora1966 gefällt dies.
  6. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Jetzt hab ich es verstanden. Ja das ist diesmal ein Kalender, der bei den Gewinnspielen steht. Bei den Gewinnspielen gibt es in unregelmäßigen Abständen Aufgaben, die man bewerkstelligen muss.(wenn man möchte) Dieser wird auch nur im Forum bespielt. Unter den eingesendeten Lösungen wird das entsprechende Item verlost. Dies ist aber auch in dem entsprechenden Text bei den Gewinnspielen nachlesbar.

Ob es einen anderen Adventskalender auf der Farm gibt, wird uns eine entsprechende FAQ verraten, wenn sie erscheint

Edit: noch Sätze dazu geschrieben

Edit 2: Da wir ja nun schon ein Türchen im Kalender auf der Farm aufmachen konnten, schließe ich hier.

Thema geschlossen

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2021
    flora1966 gefällt dies.