Aktualisierung der Zusammenfassungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Purzel4664 gestartet, 6 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Purzel4664

    Purzel4664 Forenkommissar

    Liebe MODs,

    erst einmal ein ganz großes DANKE, dass ihr euch um die Ideensammlungen und -Weiterleitungen kümmert - ist ja keine kleine Aufgabe;)

    Von Zeit zu Zeit schaue ich mir die zwei Zusammenfassungen "Zurzeit nicht umsetzbare Vorschläge" und "Weitergeleitete Vorschläge" an. Wenn ich richtig gesehen habe, sind die letzten Aktualisierungen von Februar bzw. März 2019.

    Bei der Fülle an Ideen und Weiterleitungen wäre es hilfreich, wenn die Zusammenfassungen öfter aktualisiert würden und evtl in den jeweiligen Threads mit einem Link auf die Zusammenfassung hingewiesen würde. Vielleicht macht es den Update- und Ideenpool damit etwas übersichtlicher und die User mit neuen Ideen können sich schneller informieren, ob diese vielleicht schon früher einmal genannt und weitergeleitet wurde.

    Bekommt Ihr eigentlich überhaupt "regelmäßige" Infos, was mit den weitergeleiteten Ideen passiert bzw. was gerade in der Entwicklungs- oder Umsetzphase ist? BP selbst ist da ja meines Erachtens nicht sehr kommunikativ den Usern gegenüber. Wie sieht es da bei euch MODs aus?

    Wünsche noch einen schönen Nikolaus-Tag:)

    LG Purzel4664

    Hallo,

    ist meine Frage untergegangen? Oder ist das Thema keinen Kommentar wert? Habe ich was Falsches geschrieben?:oops:

    LG Purzel4664

    EDIT Sven: Doppelpost zusammengeführt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Dezember 2019
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Am Besten, in dem Thema, den Melde-Button benutzen ;)dann kommts auch an
     
  3. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    ich glaub du bist etwas zu ungeduldig :p...Modine war letztes Mal am Freitag anwesend :D
     
  4. Purzel4664

    Purzel4664 Forenkommissar

    Danke reiny und wert1965, stimmt wohl, ich bin wohl zu ungeduldig und das tut mir leid:oops: Werde dann mal abwarten....und mich bessern;)

    Der Melde-Button ist doch eigentlich nur zum Melden von Fehlern gedacht oder?

    LG Purzel4664
     
  5. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Nicht unbedingt ;)
     
  6. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Hallo Purzel, aufgrund der Tatsache, dass Farmerama ja auf ein neues System umgestellt wird, werden Ideen und Updates aktuell etwas hinten an gestellt bei BP. Ich denke sobald wir da wieder "Normalität" haben, wird es auch wieder regelmässiger aktualisiert werden.
     
  7. Purzel4664

    Purzel4664 Forenkommissar

    Hallo SvenBomwöllen,

    das kann ich nachvollziehen und danke dir für die Info!:)

    LG Purzel4664