Aktuelle email Adresse wird in kürze ungültig

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bastie130 gestartet, 5 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Hallo, habe gerade erfahren das meine Adresse ungültig wird. Ich weiss das es eine Seite zu ändern gibt. Hat das jemand schon genutzt und funktioniert das problemlos. Bin ein wenig "ängslich" das mitten im Event zu machen.
    Was ist wenn was schief geht?

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo bastie130,

das geht problemlos, solange du noch Zugriff auf deine jetzige Emailadresse hast. In deinen Accounteinstellungen änderst du die Adresse. Danach bekommst du an deine alte Emailadresse eine Email, in der du die neue bestätigen mußt. Wenn du das getan hast, ist deine neue Emailadresse gültig.

Das funktioniert problemlos. So meine Erfahrung. :)

3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Danke, die alte gilt noch eine Wochen, also werde ich das morgen in aller Ruhe machen.

Oberschnatter gefällt dies.
  4. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo bastie130 :)

Oberschnatter hat dir deine Sorge ja schon etwas nehmen können und selbst wenn Du keinen Zugriff mehr auf die alte eMail Adresse hättest, gäbe es einen Weg dies noch zu regeln.

Wenn Du in diesem Support Formular die voreingestellte eMail Adresse änderst und deine neue einträgst, wird dir die Antwort des Supports auch an diese neue Adresse geschickt. Im Textfeld einfach nochmal kurz die Sachlage schildern und darum bitten, diese neue eMail Adresse zu übernehmen.

Wenn Du keine Fragen mehr dazu hättest, würde ich hier dann abschließen.

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.