Ankündigung Aktuelle Probleme und Informationen

Dieses Thema im Forum 'Zentrale-Archiv' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 3 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Hallo Farmer,

    folgende Informationen für Euch:

    - die Probleme beim Waserkauf sind behoben. Bitte aktualisiert einmal Euren Account, dann sollte es wieder funktionieren.

    - während des Wochenendes wird es einen Bahamarama-Rätselstallverkauf geben. Die neuen Tiere hierzu sind bereits auf dem Markt sichtbar und auch in der Bahamarama-Mühle ist schon die Futterproduktion möglich.

    - aktuell wird an dem Problem der TG-Rückbuchung zum Eierwärmer gearbeitet. Natürlich soll jeder die Tulpgulden bekommen, die ihm zustehen. Sobald es dazu mehr Informationen gibt, werden wir Euch informieren.


    Euer Farmerama - Team !
     
    -TiDi-, schirrmie, Buschzombie und 2 anderen gefällt dies.
  2. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    UPDATE-INFO:

    Leider wurden und werden bei der Rückerstattung lediglich 35 Tulpgulden gebucht. Dieser Fehler wird morgen im Laufe des Tages noch korrigiert und die fehlenden 4 Tulpgulden, so dass man pro Eierwärmer aus dem Inventar insgesamt 39 Tulpgulden erhält, werden dann noch nachgebucht werden.
     
    -TiDi-, ulischalke, privatier53 und 2 anderen gefällt dies.
  3. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    UPDATE-INFO:

    Das Script für die Rückerstattung ist noch nicht ganz durchgelaufen. Wir bitten Euch weiterhin um Geduld.
     
  4. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    UPDATE-INFO:

    Das 1. Script für die Rückerstattung der 35 Tulpgulden ist nun endlich durchgelaufen. Der Grund warum es dort einen "Stau" gab war, dass es vor dem Durchlauf der letzten 2 Datenbanken gestoppt hat. Nun sollten aber alle die Tulpgulden erhalten haben.

    Das 2. Script zur Nachbuchung der fehlenden 4 Tulpgulden ist ebenso nun gestartet - aber auch hier kann es zwischen 10 und 12 Stunden dauern, bis alle Buchungen vollzogen sind
     
    SkyViewerOnFarm, sugilee, weich und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.