Aktuelles Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wenningstedt gestartet, 3 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wenningstedt

wenningstedt Forenbewohner

Ich kann ja bei den einzelnen Aufgaben im Event diese mit 500 TG sofort beenden. Verringert sich diese Summe wenn ich einen Teil der Aufgabe einzahle oder bleibt es trotzdem bei diesen 500 TG.:(

2. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Wenningstedt,

der Betrag verringert sich.

Schau mal hier rein, da wurde das Thema gestern schon behandelt und mit Screens belegt ;)

3. wenningstedt

Danke für en Hinweis, aber der Hibiskus ist nicht das Problem. Bei mir ist das Problem eher die Anzahl der Eventpflanzen.:(

4. **Pharao**

**Pharao** Guest

Ja klar, das war auch nur um zu zeigen, dass sich der TG Betrag verringert. Je mehr du abgegeben hast, desto geringer der TG Betrag.

5. wenningstedt

Ich frage mich nun: Ist es günstiger TG für SD auszugeben oder normal weiter zuspielen und dann kurz vor Eventende mit TG dieses zu beenden?:(

6. **Pharao**

**Pharao** Guest

Das kann ich dir leider nicht beantworten. Kommt drauf an, wieviele Pflanzen fehlen würden und ob es nur die Pflanzen sind die fehlen.

7. wenningstedt

Es würden nur einige Eventpflanzen fehlen.:(

8. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

sonnentim und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. sonnentim

sonnentim Stammspieler

Hast du KAC aktiviert?

10. wenningstedt

Ja habe ich.:)

11. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Habe das mal aus einem anderen thread rauskopiert, da wurde ähnliche Frage (allerdings wegen dem Hibiskus) gestellt.

Kopie:

update:
    Jeweils 3 abgegebene Eventpflanzen verringern die Zuzahlung um 1 TG, kann man aus anderen Aufgaben rausrechnen.
    edit: 1 Mausrakete wird mit 28 TG berechnet, 1 Mauskopf bringt Ersparnis von 2 TG.

Also wenn nur noch wenige Eventpflanzen fehlen würden dürfte die Variante alles einzahlen - fehlende Pflanzen kaufen dann billiger sein.

Limettenbaum gefällt dies.