Ankündigung Aktuelles zum Mentorsystem

Dieses Thema im Forum 'Zentrale-Archiv' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 11 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Hallo Farmer,

    wir haben heute Informationen zum Thema Mentor-System in Farmerama erhalten.

    Am bestehenden System hat sich nichts geändert. Es werden weiterhin Mentoren freigeschaltet und auch Küken in die Kükenstube aufgenommen. Es ist allerdings so, dass bestehende Probleme dort nicht behoben werden. Es ist auch keine Überarbeitung in den nächsten Wochen oder Monaten geplant.

    Allerdings wurden, wie Ihr schon bemerkt habt, die „alten“ Mentorbewerbungen gelöscht, da diese teilweise Fehlermeldungen hervorbrachten.

    Euer Farmerama - Team !
     
    CharlyJoe, Elfee61, doro1953 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.