Alle Offline

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nistaline gestartet, 4 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nistaline

    nistaline Foren-Herzog

    Wieso sind bei Mir alle die was schreiben immer rot und offline,obwohl die gerade was geschrieben haben ?
     
  2. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    Weil wir das in den Grundeinstellungen so eingestellt haben... du erscheinst auch als offline
     
  3. ~Orleana~

    ~Orleana~ Guest

    möglicherweise haben die User sich auch nicht sichtbar geschaltet (Anwesenheit anzeigen in deinem Profil).
     
  4. nistaline

    nistaline Foren-Herzog

    Wo finde Ich mein Profil ?
     
  5. -MamaMuh-

    -MamaMuh- Admiral des Forums

    Bin ich hier online wenn ich das Forum nicht geöffnet habe aber Famarama online ist?
    Wie lange dauert es bis hier das Online aufo_Offline umspringt wenn ich das Forum verlasse.
    Da ich mittlerweile nur eine Farm habe kann ich das nicht austesten.
     
  6. Unkrautvernichter

    Unkrautvernichter Kommandant des Forums

    Hallo,

    klicke einfach oben rechts auf deinen Namen, dann geht ein Menü auf.
     
  7. nistaline

    nistaline Foren-Herzog

    Ich danke Dir,habs gerade gefunden,lg nistaline

    Moin MamaMuh,Ich sehe Dich als online,also grün

    edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte den Bearbeiten-Button in deinem Beitrag.
     
  8. ~Orleana~

    ~Orleana~ Guest

    Hallo MamaMuh

    im Forum wirst du nur online angezeigt, wenn du im Forum auch eingeloggt bist und deine Anwesenheit auf Anzeigen steht. Meldest du dich dann aus dem Forum ab, wirst du auch offline angezeigt.
     
  9. -MamaMuh-

    -MamaMuh- Admiral des Forums

    Danke dir!!
     
  10. ~Orleana~

    ~Orleana~ Guest

    dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.