Allgemein zu FAQ's

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 8 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo...

    Warum existieren zu Bahamarama Ergänzungs-FAQ's? Kann man nicht alles in eine FAQ packen?
    o_O

    - Bahamarama neue Pflanzen und Bäume
    - Bahamarama Update Moringabaum + Ingwer
    - Kamelstall

    Ich finde auch die "FAQ Übersicht" allgemein sehr unübersichtlich und suche mir ständig einen Wolf...-.- Und ich denke, dass das nicht nur mir so geht...

    Das Handwerk - warum nicht kurz Handwerk? Wer sucht denn bei D (Das Handwerk), wenn es ums Handwerk geht?

    Ist es möglich hinter der FAQ Täglicher Login Bonus in Klammern noch Wollebomm zu setzen?

    Ein weiterer Kritikpunkt ist für mich, die FAQ's von vergangenen Events? Was haben diese in der FAQ Übersicht nun verloren? War doch im alten Forum auch nicht...
    Dann steckt diese FAQ's doch in die Event-FAQ's...dort wären sie dann auch richtig abgelegt...

    Das ist ja alles schön und gut gemeint und macht auch einen Haufen Arbeit, aber dient nicht der Übersichtlichkeit...m.M....Ich weiche ständig auf Fanseiten aus...

    denn ich scrolle und scrolle und suche und suche...8)
    LG little-nici:)
     
  2. Anguana

    Anguana Guest

    Hallo little-nici,ich hab das einmal so weiter gegeben.
     
  3. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Danke und ich wünsche dir noch einen schönen Abend :)
     
  4. Anguana

    Anguana Guest

    Ich wünsche dir auch einen schönen Abend und schließe hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.