Aloe-Moringa-Maske

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lesefanatikerin gestartet, 1 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

• Ich bin Bahami-Spa Level 2 und kann die Aloe-Moringa-Maske nicht herstellen... Warum?

2. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Hast du denn auch schon die Quest zur Stufe 2 in der Farmhalle komplett fertig?

Stufe 2 - Bahama-Spa-Geselle - 9.000 Handwerkspunkte

Wenn ja dann bitte einmal aus und neu einloggen.
    Und das Rezept hast du auch?, das muss man sich in der Farmhallen-Quest Make-Up Party (Aufgabe 8 Diamant) erspielen.

xaviere1 gefällt dies.
  3. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Oh... nein, habe ich nicht. Hab die benötigten Pflanzen, noch lange nicht.... :sleepy:

4. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo Lesefanatikerin,

den Link zur Make-Up Party habe ich dann hier auch noch mitgebracht. So wie ich Dich verstehe, kommt da wohl noch recht viel Arbeit auf Dich zu bis Du an das Rezept kommst.

Wenn Du keine weiteren Fragen mehr hierzu hast, würde ich dann gleich hier abschließen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.