alte kukuckquest ??

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von cego61 gestartet, 21 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cego61

cego61 Junior Experte

hallo zusammen, ich habe am montag dies gelesen:

Hallo Farmer,

Das Alte Kuckuck-Event geht als permanente Quest online. Die User können die begonnenen Quests weiterführen und in Ruhe beenden.

LG​
    Toontje2, Montag um 17:20

nun meine frage... kommen die noch, oder wo finde ich sie??
    danke..

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Die werden nach Eventende zusammen mit den anderen beiden Questreihen zum Kuckuck in der Farmhalle online gestellt...
    Mehrere Spieler haben anfragen lassen, ob man evtl. die alten Kuckuck-Questreihen zum BBD schon online stellen kann... Antwort steht noch aus bzw. hab ich dazu noch nichts weiter gefunden...

3. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Guten Abend cego61 ,
    die alten Kuckucksquests gibt es ab dem 25.5.2015.Man kann an diesem BBD aber schon mit vorauszüchten.
    Wünsche einen schönen Abend .
    LG

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Siehe Post über deinen...gab es denn schon mal ne Rückmeldung? wenn nicht, könnt ihr nochmal nachhaken... Auf blauen Dunst Züchten nee, Superfutter hat niemand zu verschenken... wenn schon züchten, dann würde ich schon gern gezielt züchten und nicht voraus voraus und auf blauen Dunst...

5. Kartoffel-Käfer

Kartoffel-Käfer Boardveteran

Hallo little-nici,

ich bin noch beim Haken.... hab vorhin auch gelesen, dass es ab 25. losgeht, bitte warte noch einen Moment.

LG
    Kartoffel-Käfer

So, da bin ich wieder, der 25. Mai ist 100 % bekam ich gerade zur Antwort.

Wünsche Dir viel Spass beim Züchten dann.

Darf ich hier schliessen?

LG

Kartoffel-Käfer

6. cego61

cego61 Junior Experte

super, danke für euere anntwort.. :)

7. Kartoffel-Käfer

Kartoffel-Käfer Boardveteran

Hallo cego,

gern geschehen, ich mache schnell die Fensterläden zu, aber nicht, ohne hier einen schönen Abend zu wünschen.

LG
    Kartoffel-Käfer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.