Altmetall und Tropftränke

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lavendelchen gestartet, 18 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lavendelchen

Lavendelchen Forenprofi

Hatte ja ein paar Monate pausiert und nun gesehen das es einiges an neuen Tieren gibt, okay nachvollziebar.
    Eben habe ich aber in der Farmhalle ein paar Quests gemacht und aus den Werkzeugkisten, 1x Altmetall und 1x Tropftränke bekommen.
    Für was sind die ?

2. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Hallo Lavendelchen,

für die Werksstuben von Esel (Kesselschmiede - Altmetall) und Chamäleon (Klebewerkstatt - Tropfttränke).

LG Flo

3. Lavendelchen

Lavendelchen Forenprofi

Danke dir.

Nach deiner Post im Shopping-Center geschaut und gesehen das es Chamäleon-Ställe zu kaufen gibt.

Wenn ich genug zusammen habe kann ich mir auch irgendwann die Werkstuben basteln.

-robijn- gefällt dies.
  4. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Bitte und gern geschehen :)

Tropftränken bekommt sehr gut über Langzeitpflanzen und Werkzeugkisten, sogar häufiger in den kleinen Kisten von Nachbarn. Das Altmetall dropt etwas weniger. Aber mit der Zeit erhält man sehr viele von diesen Werkzeugkisten. Viel Glück dabei ;)

Zuletzt bearbeitet: 18 April 2015
  5. Abend Lavendelchen,

freut mich dass du eine Antwort erhalten hast. Danke FloS2 für die Hilfe. Hier schließe ich jetzt ab.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, JaukoMorlaFarm

-geschlossen-​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.