Amors Wunderranke

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by bamboo64, Feb 18, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. bamboo64

bamboo64 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich habe mir die Wolkenlinie für 190 TG gegönnt. Wenn ich es richtig verstanden habe, sind die Items da schon mit drin oder? Die TG wurden mir auch abgezogen. Sie wird mir zwar angezeigt, doch ich kann sie nicht benutzen. Muß ich doch alles einzeln dazu kaufen, oder stell ich mich nur mal wieder zu dusselig an?, aber wenn ich drauf klicke, dann wird mir nur angezeigt, dass ich die Items kaufen muß. Oder geht es nicht weil ich auch das Valentinsevent komplett durchgespielt hatte?
    Sorry ich weiß, viele Fragen, aber bitte helft mir kurz dabei. Wäre euch echt dankbar.

LG bamboo64

Ich danke euch für eure Hilfe. Heute abend konnte ich die Items aufstellen:D. Das Thema kann geschlossen werden.

Ich wünsche noch eine schöne Zeit....bamboo

Last edited: Feb 19, 2015
  2. Vogelscheuche43

Vogelscheuche43 Nachwuchs-Autor

Versuche mal F5 oder dich neu Einloggen

3. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo bamboo64

hast du dich nach dem Kauf einmal neu eingelogt und es dann noch einmal versucht? Wenn es dann immer noch nicht klappt, gib mir bitte einmal deine Spieler-ID.

4. bamboo64

Ja habe ich gemacht Orleana. Ist ja schon ein paar Tage her, als ich sie gekauft hatte. Deshalb hier meine Spieler ID- 1105668
    Ich sage schonmal danke im voraus

5. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Es kommt auch drauf an, wo du hinklickst !
    Nicht auf den Einkaufskorb und auch nicht auf das +
    sondern auf das Item klicken !

dann müsstest du auf dein Inventar kommen.
    Falls du die Items nicht zufällig einzeln aufgestellt hast,
    müssten die dir dann angezeigt werden

Limette

Last edited: Feb 18, 2015
    -TesaH- and Julia2346 like this.
  6. bamboo64

sorry ID 11056688

hallo Limette,
    danke dir. Es wird mir auch angezeigt was ich bekomme wenn ich auf das Item klicke, nur leider steht dann drunter, das ich es noch nicht aktivieren kann.

edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Last edited by moderator: Feb 18, 2015
  7. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Dann hast du die WL entweder nicht gekauft, oder die Items auf einer Wiese stehen,
    aber Orleana wird das bestimmt gleich klären ...

edit:

lösch mal einen Post von dir

8. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Nein! Wenn du auf den runden Button vorne klickst, wird dir angezeigt, was du bei Aktivierung erhälst. Du musst aber zuerst die mitgekauften Items auf der Wolke platzieren - und das kannst du, indem du auf eine Wolke klickst (nicht auf das "plus" und nicht auf den Einkaufswagen sondern direkt auf das Item)

9. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

laut Support befindet sich das Item "Amors Kanone" bereits auf der Wolkenlinie. Die Items "Amors Brunnen" und "Nachricht von Amor" befinden sich noch in deinem Inventar.
    Klicke mal bei den beiden noch nicht platzierten Items direkt auf die Grafik auf der Wolkenlinie, dann sollte sich dein Inventar öffnen und das Item angezeigt werden.