An alle Moderatoren und helfenden User

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von greenhorn70 gestartet, 1 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. greenhorn70

    greenhorn70 Junior Experte

    Hallo Moderatoren und helfenden User,

    So nun bin ich richtig, ich habe diesen Post schon in allgemeine Fragen gepostet und mache es auf anraten hier gerne noch einmal:)

    Ich für meine Person finde es an der Zeit, einmal allen Moderatoren und Usern, die ohne dumme Bemerkungen Helfen,
    Danke zu sagen.

    Ihr seit das ganze Jahr, in Eurer Freizeit da und beantwortet Fragen und gebt Hilfestellung so weit Ihr es könnt.
    Aus diesem Grund sage ich DANKE DANKE DANKE :)

    Ich wünsche Euch Allen einen schönen 1. Advent und eine schöne Adventszeit.

    VLG von den Farmen: greenhorn70... routerunner... 19sonne59... morgenröte68... -waldfee59-
     
  2. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Hallo greenhorn70, danke Dir - ich finde es schön, dass Du auch die User erwähnst, die hier tagtäglich versuchen zu helfen. Denn dieses Forum lebt ja durch ein Miteinander.

    Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent :inlove:
     
  3. rerika62

    rerika62 Nachwuchs-Autor

    Schließe mich greenhorn70 an, herzliches DANKESCHÖN !

    Wünsche allen eine schöne und besinnliche Adventszeit.

    VLG
     
  4. Augy

    Augy Aktiver Autor




    Dem stimme ich zu 100% zu.
    Auch ich möchte mich bei allen Moderatoren und helfenden Usern hier im Forum für die unermüdliche Hilfe bei Tag und Nacht bedanken.
    Nicht vergessen sind auch meine tollen Nachbarn, die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
    Ihr Alle, habt mir den Wiedereinstieg auf meiner Farm möglich gemacht.
    Ohne Euch, hätte ich es nicht geschafft.
    Dankeschön:inlove::inlove::inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2019
  5. Engelchen-Chrissi

    Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

    Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Modis und Helferlein. Schönen 1. Advent
     
  6. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende


    Dem möchte ich mich voll und ganz anschließen. Das verdient wirklich ein dickes Dankeschön.
    Ich glaube, ich wäre an manchen Tagen schon bei einigen Fragen und Diskussionen verzweifelt.
    Allen Mods und Helferlein

    [​IMG]
     
  7. muenz-berg

    muenz-berg Forenhalbgott

    Auch ich möchte hier ein dickes DANKE sagen, allen Mods und auch meinen Nachbarn (und auch Nichtnachbarn) wünsche ich einen schönen 1. Advent. GLG
     
  8. trixi1949

    trixi1949 Fortgeschrittener

    Auch ich möchte ein dickes DANKESCHÖN sagen, allen Mods, Nachbarn und dem ganzen Farmerama-Team!!:inlove:
     
  9. Brimacla

    Brimacla Lebende Forenlegende

    Ein frohes Weihnachtsfest und ein herzliches Dankeschön auch von mir an alle Mods, Nachbarn, das BP-Team und alle Farmer!!! :)
     
  10. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich wünsche allen Mods, Nachbarn, Nichtnachbarn, allen helfenden und nichthelfenden Spielern, den Supportmitarbeitern, Grafikern, Technikern und allen, die vor und hinter den Kulissen an diesem schönen Spiel und dem immernoch einzigartigen Forum mitwirken, ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest.
     
  11. cassy47

    cassy47 Colonel des Forums

    Auch ich möchte allen Spieler, Moderatoren, dem gesamten Team von Farmerama ein wunderschönes, besinnliches Weihnachten wünschen.


    Liebe Grüße
     
  12. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    und auch hier noch mal für alle Mod's und alle Farmer ich wünsche euch ein wundervolles Weihnachtsfest.:inlove::D
     
  13. BellaHeugabel

    BellaHeugabel Ausnahmetalent

    [​IMG]
     
  14. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    für ein jahr liebevolle, hilfreiche und geduldige unterstützung.
    hab euch dröge haferkekse gebacken (für das schäfchen) und für die anderen kalte hundeschnauze.
    seid ihr immer noch so motiviert?
    ihr seid alle großartig, den "neuen" farmern gegenüber und auch den "alten hasen" die erinnerungslücken haben und nicht mehr wissen wie etwas funzt.
    glg elfi und ich freu mich auf ein weiteres zusammensein in 2020
     
  15. euli52

    euli52 Laufenlerner

    Danke elfriede, Du sprichst mir aus der Seele. Auch von mir ein herzliches Danke an alle Mod'S: Liebe Grüße euli
     
    pflaumenmousse, mone-vogt, Wolf.K. und 5 anderen gefällt dies.
  16. Gunny73gi

    Gunny73gi Lebende Forenlegende

    jaaaaa da schließ ich mich gern an und sage herzlichst danke :inlove::inlove::inlove:
     
  17. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen elfriede :)

    im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich für deine lieben Worte :inlove: (natürlich auch für die drögen Haferkekse & die kalte Hundeschnauze) Das ist wirklich sehr lieb von dir und den Dank möchten wir auch gerne weiter geben, und zwar an diejenigen, welche immer tatkräftig mithelfen in jeglicher Form, sei es
    • bei der Beantwortung von Fragen,
    • beim Hinweisen darauf, wenn wo etwas unstimmig ist,
    • beim Erstellen von Berechnungen / Tabellen
    einfach bei allem, was anderen dabei hilft das Spiel, die Events (FAQs), das Forum zu verstehen.
    Insbesondere bei Events, für die Tipps und Ratschläge, sowie Berechnungen die anderen dabei helfen das Event für sie "spielbar" zu machen und die Hilfe findet man nicht nur hier im Bereich allgemeine Fragen, sondern auch in anderen Bereichen. :inlove: DANKE
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Dezember 2019
  18. Boss_Ueli

    Boss_Ueli Forenaufseher



    Schließe mich greenhorn70 an, herzliches DANKESCHÖN AN ALLE ! :inlove:

    Ich wünsche ALLEN für das Jahr 2020 nur das Beste und vor allem gute Gesundheit.



     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2019
    pflaumenmousse, mone-vogt, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
  19. herbla48

    herbla48 Junior Experte

    Obwohl das "Danke,Danke" jetzt schon oft gesagt wurde, möchte ich es zu Beginn des neuen Jahres auch noch mal ganz persönlich sagen.
    Seit nunmehr neun Jahren verbringe ich viel Freizeit auf meinen Farmen. Ich habe dort echte Freunde gefunden und bin auf vier Farmen glücklich verheiratet. Auch wenn es nicht zu allen Zeiten richtig rund lief, Spaß hat es mir immer gemacht und das Spiel wurde auch regelmäßig weiter entwickelt und hat neue Anreize gesetzt.
    Bemerkenswert ist nach wie vor, dass man Farmerama völlig kostenlos spielen kann, wenngleich mit einem relativ geringen EG-Einsatz(ich gebe im Monat ca. 15 €/Farm aus) die Spielfreude natürlich deutlich verbessert wird. Es bleibt aber jedem Farmer selbst überlassen, wie viel und wofür er EG einsetzen möchte/kann.
    Nun bin ich natürlich gespannt, was sich das BP-Team zum 10-jährigen Geburtstag einfallen lässt. Ich werde auf jeden Fall weiter aktiv dabei sein...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.