an Gamm4

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by -Bo-, Apr 1, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -Bo-

-Bo- Kenner der Foren

Zitat:
    Hallo -Bo-

Solltest du der Meinung sein das dein Kick nicht richtig war so kannst du gerne ein Ticket Schreiben.

*Closed*

Grüße
    Gamm4

------------------------------

Hallo Gamm4,

wenn du meinen Post richtig gelesen hättest, siehe hier

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/chaos-chat-lässt-grüßen-dank-der-Ü-mods.22611/

dann hättest du auch gelesen, dass es hierbei nicht speziell um mich ging, sondern darum, wie dort allgemein mit den Usern umgegangen wird.

Das wollte ich so noch mal richtig gestellt haben, da deine Antwort oben, es anders aussehen lässt !

Das meine Fragen, die ich dort ebenfalls gestellt habe, nicht beantwortet werden - davon gehe ich sowieso aus.

jeanie121 and 9140denise like this.
  2. HSVNick

HSVNick Routinier

Da es im Forum ja nun nicht anders ist, wollte ich mal meine Frage versuchen im Chat zu stellen. Außer von anderen User, wird man komplett überlesen.

Und wenn dann doch mal reagiert wird, ist es genauso wie hier, man wird an den Support verwiesen.

Denke wenn es noch ein paar Tage so weiter geht, dann bekommt man vom Support nach 3 Wochen erst antworten.

Das wollte ich eben schon drüben schreiben, war aber dann schon zu.

Und witzig ist es aber allemal. Da sind die Ü.Mods wirklich schnell, aber Fragen die seit heute Nachmittag da stehen, werden komplett ignoriert.

3. Gamm4

Gamm4 Guest

Hallo -Bo-

wir geben keinen Support über Dritte Personen. Sollte ein User der Meinung sein das sein Kick nicht richtig war so kann auch dieser ein Ticket Schreiben.

*Closed*

Grüße
    Gamm4

Thread Status:
Not open for further replies.