Anakonda-Futter

Discussion in 'Archiv Rest' started by popant, Oct 14, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. popant

popant Kaiser des Forums

Ich weiß nicht, ob das schon einmal reklamiert wurde.
    Ich finde es nicht so toll, dass das Anakonda-Futter aus Hasen und Hühnern besteht! Wenn man viele Anakondas produzieren will und massig Ställe stehen hat, bekommt man echt ein Problem, vor allem auch, weil sie eine ziemlich kurze Produktionszeit haben...
    Also liebes Team, könnte man die Anakondas nicht zu Vegetariern werden lassen??? ;)

piggy55 and -TiDi- like this.
  2. spieleteufel1212

spieleteufel1212 Meister eines Forums

Darüber ist in der langen Zeit, die du hier schon spielst, häufiger geschrieben worden. Alter Hut! Ist wie es ist. Kannst ja deine Farm auf vegan umschalten, nur mal so als Idee.

3. Frau_Rossi

Frau_Rossi Kommandant des Forums

Die meisten, die Hühner und Hasen nicht für die Anakondas verwurschteln wollen, kaufen sich entweder das Futter oder gleich die Anakondas auf dem Markt.

Ansonsten ist es in letzter Zeit wirklich häufiger Thema gewesen und bisher ist keine Änderung in Sicht. Gibt auch viele, die es gar nicht wollen, dass die Anakonda vegan wird.

popant likes this.
  4. popant

popant Kaiser des Forums

Wenn ich gewusst hätte dass dieses Thema ein "alter Hut" ist, hätte ich es wohl kaum aufgegriffen! Deine Antwort ist nicht besonders freundlich. Brauchst ja nicht zu antworten, wenn dir die Frage nicht gefällt! -.-

Last edited: Oct 14, 2017
    piggy55 likes this.
  5. spieleteufel1212

wenn du mal regelmäßig hier im Forum lesen würdest, müsstest du diese Frage nicht stellen. Ja, das kostet Zeit und ist manchmal nicht so lustig, aber immer hilfreich.

6. popant

popant Kaiser des Forums

Wenn du genau hinschaust, siehst du, dass ich genau wie du "Forums-Experte" bin. Das ist man nicht, wenn man nie im Forum ist...

7. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Gehts hier um Futter, oder wer mosert gegen wem?
    Das ihr den Titel "Forums-Experte" tragt, hat nix damit zu tun, dass man sich im solchen auskennt. Viele lesen hier, ohne sich einzuloggen und haben, wenn sich sich mal einloggen z.B. "Forum-Lehrling" stehen, obwohl sie vielleicht viel Zeit hier verbringen.
    Was das Futter betrifft, ich finde das genau dieses Futter das einzige ist was Realistisch ist.

zonkx, nehu46 and spieleteufel1212 like this.
  8. spieleteufel1212

Tja, so ist das mit den Experten! :D;)
    Der eine ist im Forum, der andere liest. Schönes Wochenende:music:

9. popant

popant Kaiser des Forums

Ich schweige jetzt besser. Der Klügere gibt nach...

spieleteufel1212 and piggy55 like this.
  10. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Tach, die Frage kommt immer mal wieder auf, kein Grund sich gegenseitig anzugehen. Ist halt schwierig alle Meinungen unter einen Hut zu bekommen. Für einige Spieler sind vegane Tiere, die in der realen Natur Fleischfresser sind abwegig, für andere sind Tiere, die hier im Spiel Tiere futtern abwegig. Aktuell gibt es keine Info darüber, dass die Futterzusammensetzung der Anakonda geändert wird.

spieleteufel1212 and nehu46 like this.
  11. popant

popant Kaiser des Forums

Ich danke dir für die freundliche Antwort, Sven! Ich wusste wirklich nicht dass diese Frage schon öfters gestellt wurde, sonst hätte ich sie nicht aufgegriffen! Ich habe mich nur geärgert, dass man über mich urteilt, wenn man mich gar nicht kennt. Darum kann man auch nicht über mich behaupten, dass ich mich nicht viel im Forum aufhalte und nicht lese. Das ist ganz sicher nicht der Fall!!

Thema erledigt!

Ich danke dir und schönes Wochenende! LG

piggy55 and reiny like this.
  12. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende. Soll ja morgen auch tatsächlich sonnig werden :) Hier mache ich dann mal wieder zu.

popant likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.