Angebot für Nicht-EG-Farm

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 121224 gestartet, 4 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 121224

    121224 Foren-Grünschnabel

    Bin sehr überrascht, auf dieser Farm ohne Echtgeldeinsatz gibt es ein Angebot
    auf der Plakatwand:
    300 TG 80% billiger, also für 1,99€

    und zusätzlich noch eins über die News:
    statt 150 TG für 4,99 € gibt es 450 TG

    Setze aber weiterhin kein Echtgeld ein.
     
  2. Kräuterhexe0149

    Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

    Leider wird nicht darauf hingewiesen, daß es für Erstkäufer auch Promotioncodes gibt. Ich hätte da noch einige. Vor Kauf eine Eule und es gibt nochmal 10% (weiß gerade nicht, ob + TG oder Minus Euro.

    Das ganze ist, wie so oft, Anfütterung.
     
  3. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Es geht noch besser über die Plakatwand bei Erstkäufern. Sinngemäß kaufe 300 TG und erhalte das 3fache an TG. Da sind die 80% gar nichts gegen.
     
  4. -kleine1967-

    -kleine1967- Colonel des Forums

    Wieso?
    Wenn ich 300 TG bekommen würde für 1,99€ ist das doch billiger als 900 TG für 10€.
    Bei den 80% billiger sind es ja schließlich ein Preisnachlaß von 80%.
    Bei dem 2. Angebot ist es nur noch ein Drittel vom Ganzen also 66% Preisnachlaß.
     
    flora1966 gefällt dies.
  5. cla-dine

    cla-dine Laufenlerner

    Das ist eine Frage des Blickwinkels.
    Wenn ich möglichst wenig (eigentlich gar nichts) ausgeben will, ist sicher das kleinere das verlockendere Angebot. Und man bekommt möglicherweise (!) noch andere Angebote für 5 EUR, 10 EUR ...

    Andererseits erhält man beim kleinen Angebot 250 TG obendrauf, beim großen Angebot sind es 600 "geschenkte" TG, also viel mehr. So einen Bonus erreichts du dann mit den "normalen" Plakatangeboten dann nicht mehr. Allerdings wird nach einem 10EUR - Kauf die Luft noch dünner, das nächste Sonderangebot kostet 25 EUR.

    Ist aber letztlich völlig egal:
    ;)
     
    flora1966 gefällt dies.