@ Ankündigung - Änderung ....

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von isor1966 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. isor1966

isor1966 Forenfreak

Zuerst einmal möchte ich vorrausschicken:
    Seit einiger Zeit macht es mir hier im Forum keinen Spaß mehr! Zum einen nerven mich die Posts, die es darauf anlegen - MOD Reaktionen zu erzeugen und zum anderen sind professionelle Antworten auf aktuelle Fragen selten und oft nicht zeitnah!
    Also beschränke ich mich auf die OA's um auf dem laufenden zu sein! Heute reihe ich mich wieder in die Reihe der lauten Nörgler ein!

Zitat Tonntje2

.....Zudem sehen wir auch, dass Ihr über die teilweise fehlende Kommunikation, besonders beim Thema Mühlen-Erneuerung, verärgert seid. Wir möchten Euch versichern, dass wir Euch und Eure Wünsche hören. Viele von Euch haben sich beschwert und wollen die alte Mühle zurückhaben. Wir sind uns unserer Fehler bewusst...
    ...aber wir ändern nichts! Da könnt ihr euch beschweren so viel ihr wollt - das sitzen wir aber so was von locker aus! Das ist mein Eindruck, wenn ich diese Ankündigung lese!
    ..Die Änderungen waren aus technischer Sicht notwendig, besonders die Änderung der anteilig fertiggestellten Produktionen in der Mühle. Auch das Verhalten der Buffs, die auf die Mühlenproduktion wirken, war leider für das Spiel notwendig zu ändern. Dies war wichtig, um sicherzustellen, dass der Buff unabhängig davon, ob der Spieler eingeloggt ist oder nicht, aktiv ist. Es tut uns wirklich leid, dass wir Euch hier enttäuscht haben.....
    ....ich bin kein Technik- Freak aber bei den Ep -Pushern werden die Buffs auch so berechnet wie bei der alten Mühle! Das scheint auch jetzt noch technisch kein Problem zu sein, sonst hätten die Spieler *Ironie an* ja auch ungewollte Vorteile! Hier scheint das technisch auch kein Problem zu sein!
    Und falls es tatsächlich technisch nicht machbar sein sollte, könnte man durch eine einfache Veränderung der Prozentzahl in kürzester Zeit mit etwas GOODWILL die altgewohnten und auch zugesicherten Laufzeiten wieder herstellen!

Allein was zu Fehlen scheint ist GOODWILL!
    Aus meiner Sicht ist dies nicht nur ein Kommunikationsproblem sondern ein nicht Einhalten von Vereinbarungen!!
    Und das zum wiederholten Male!
    Es macht es nicht besser, wenn ein Dieb vorher seinen Diebstahl ankündigt oder nachher ein Erklärungsschreiben schickt, warum er mir etwas weggenommen hat!
    WEG ist weg!
    Bei jeder Verbesserung der Mühle - für wen es nun besser ist weiß der Geier - auf alle Fälle nicht zugunsten der Spieler, wurde Stück für Stück was verschlechtert.

Und zum Schluss noch eine eher rethorische Frage:
    Wie ist der aktuelle Stand nun bezüglich der Mühle? Wird noch daran gearbeitet die zuletzt eingebrachte Veränderung der Laufzeiten wieder zu ändern oder sitzt BP das aus?

Denn meine Mühle läuft durch diese Verschlechterungen nun mit ABO und Valentinsranke langsamer als vorher ohne Ranke! Und sowohl Ranke als Mühlenabo habe ich gekauft!

Ich drohe hier nicht mit Verbraucherschutz und Klage - das ist es mir nicht wert! Dieses Lehrgeld ist bei mir gut angelegt und ich werde meine Erfahrungen mit BP gerne weitergeben!

isor1966

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2015
  2. isor1966

isor1966 Forenfreak

Hier noch einmal meine Frage- hätte schon gerne eine offizielle Antwort auch wenn ich mir denken kann was da rauskommt:

Wie ist der aktuelle Stand nun bezüglich der Mühle? Wird noch daran gearbeitet die zuletzt eingebrachte Veränderung der Laufzeiten wieder zu ändern oder sitzt BP das aus?

-robijn- gefällt dies.
  3. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

tja auch wenn Einige von uns probieren zu helfen, auf diese Frage kann Dir keiner von denjenigen eine Antwort geben :oops:

isor1966, empire54, Mzocker66 und 2 anderen gefällt dies.
  4. onkelrosi

onkelrosi Forenprofi

Doch ich kann , BP sitzt es aus , die werden das nicht wieder ändern .

Erst wenn sie merken das sie kein Geschäft mehr machen.
    Und das glaub ich nunmal nicht.
    Darum bleibt es so.

Ich hab für mich die Konsequenzen gezogen , ich gebe in dem Spiel kein Geld mehr aus , bei keinem Spiel von BP.
    Da müßte schon das siebte Weltwunder pasieren und die Mühle müßte wieder laufen wie zuvor.

isor1966, carola26866, medea und 5 anderen gefällt dies.
  5. Abend zusammen,

ob und wann BP nochmal die Mühle ändern wird wissen wir nicht. Wenn es soweit sein sollte wird ihr es in einer OA erfahren.

Ich wünsche euch noch schönen Abend, JaukoMorlaFarm

6. Bauernmädel

Bauernmädel Aktiver Autor

Kurz und knapp und sehr Aussagekräftig:music::oops:

isor1966 gefällt dies.
  7. tobiplenker

tobiplenker Routinier

da sie geschrieben haben das die änderung notwendig ist, wird BP die änderung nicht mehr wieder zurück nehmen. Hab schon den Supp bescheit gegeben damit die Ranke gelöscht wird und ich die TG wieder haben will. Würde ich dir auch raten.

isor1966 gefällt dies.
  8. isor1966

isor1966 Forenfreak

Update: Heute in der Früh stellte ich fest, dass auf der Inselmühle der zweite Auftrag steckengeblieben ist! :cry: und somit wieder einmal Abo und Ranke im Leerlauf liefen.
    @JaukoMorlaFarm :Auf eine konkrete Beantwortung meiner Frage warte ich immer noch! So schwierig kann das doch nicht sein, nachzufragen, ob da noch daran gearbeitet wird oder nicht!
    Sie scheint ja auch so nicht fehlerfrei zu laufen.
    Vielleicht war das mit dem Teamtausch der richtige Ansatz aber das falsche Team - diese Frage manifestiert sich grade in meinen Hirnwindungen!

9. Morgen isor1966,

wir wissen es nicht ob noch mal eine Äderung an der Mühle folgt. Wenn eine Änderung an der Mühle gemacht wird, wird ihr es hier in einer OA erfahren.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, JaukoMorlaFarm

10. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Das ihr das nicht wisst, ist klar...aber dass die Mühle immer noch nicht reibungslos läuft ist bei euch angekommen und habt dies hoffentlich auch weitergeleitet...oder? Vllt. zieht ihr euch auch mal die Mühlenfäden im Technikbereich zu Gemüte... Es hagelt überall Beschwerden was die Mühle betrifft...

sally56, isor1966, regenkätzchen und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.