Anmerkung am Rande, ob des kommenden Events aka. Wo sind die MODs Teil xy

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von regenkätzchen gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Ich versuche das jetzt mal kurz und knackig, und nur mit einer Hand (auf den Fingern der anderen muss ich sitzen):

Zwei Anliegen, Hinweise

1. Könnte Ü-Mods sich bitte um die offenen Fragen kümmern? Es ist ja schön, dass jemand Zeit hat jetzt den Vorstellungsthread anzupassen, aber noch viel schöner wäre es, wenn in den entsprechenden Fragethreads mehr Präsenz gezeigt würde.

2. Ich möchte darauf hinweisen, dass es hier spätestens morgen zu einem noch größeren Problem mit den Fragen kommen wird: da unsere Bewegungs/Diskussions/Gesprächs/und Speakers Threads viel stärker frequentiert werden, wird alles andere, jede Frage, innerhalb von Minuten ins Seiten-Nirvana befördert.

Wie man Punkt 2 lösen kann weiß ich nicht, aber ich hab die Suppe ja auch nicht angesetzt.

Zu Punkt 1 hab ich so meine Ideen^^

2. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Hallo Regenkätzchen,

vielen Dank für deinen Beitrag und ich bin ganz deiner Meinung. Wenn es ok ist, würde ich es noch um einen dritten Punkt ergänzen wollen.

3. Es wäre sehr gut, wenn die Ü-Mods Threads mit ähnlichen Inhalten zusammenfassen könnten. Der ein oder andere Ü-Mod hat dies bereits heute getan, aber es wäre da noch etwas Nachholbedarf. Dies würde den AF-Bereich wesentlich übersichtlicher machen und vermeiden, dass der eine oder andere Thread sonst wo landet. Danke!

LG Flo

3. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

schubs

eselchen.harem gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.