Antihelden des Alltags bzw. wen moegen wir nicht? von A-Z

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von magarita60 gestartet, 12 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magarita60

    magarita60 Forenfreak

    Die Helden des Alltags haben wir ja schon, nun kam mir die Idee , die Leute oder Gruppen zu erwaehnen die uns auf den Keks gehen,und zwar nicht nur Politiker oder Schwiegermuetter (grins).sondern diejenigen die wir einfach nicht moegen.
    Und das von A :Z
    Ich fang mal an:

    Autofahrer die kein Tempolimit einhalten. ........B
     
  2. KrautundRuebenbauer

    KrautundRuebenbauer Lebende Forenlegende

    Bart Simpson ... C
     
  3. magarita60

    magarita60 Forenfreak

    Chaotische Menschen ,die sich an keine Regeln halten...D
     
    Krautü gefällt dies.
  4. Krautü

    Krautü Lebende Forenlegende

    Dumbledore, weil er sich dumpf, taub und apathisch anhört, dümmlich. Kann da was Gutes dabei herauskommen? Ich habe die Harry-Potter Bände alle (noch) nicht gelesen und erst einen Film von ihm gesehen. Hat den vielleicht mal ein Zauberlehrling verwandelt, mit einem verunglückten Zauberspruch? Mal ehrlich: so Typen heißen ja normalerweise "der liebe Gott", "der große Boss", "Odin", "Wotan", "Nikolaus", "Alm-Öhi", "Zeus" oder "Gandalf". Oder, Verzeihung, Dan Kelly. Dieser Mensch, Gott hab ihn selig, hat aber meiner Meinung nach, durch sein Sein, Schaffen und Wirken wirklich etwas Göttliches.

    ... E
     
  5. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Egoisten, die immer nur an sich denken...........F
     
    Krautü gefällt dies.
  6. Krautier

    Krautier Lebende Forenlegende

    Feuerwehrleute, die Brandstiften ... G

    Edit, damit was weitergeht:

    Godzilla ... H
     
    tanni71 gefällt dies.
  7. Purzel4664

    Purzel4664 Forenkommissar

    Hass verbreitende Menschen (denen wünsche ich gaaaanz viel Liebe ins Herz)

    ......I
     
    tanni71 und Krautier gefällt dies.
  8. Krautier

    Krautier Lebende Forenlegende

    Isnogud, der Großwesir. Das genaue Gegenteil von Kalif Harun al Pussah. ... J
     
    tanni71 gefällt dies.
  9. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Jehovas Zeugen - die sind mir zu radikal in ihren Ansichten und der Bibelauslegung.
     
  10. KrautundRuebenbauer

    KrautundRuebenbauer Lebende Forenlegende

    Künast, Renate (laut Internet) :music: (und höchstem Gerichtsbeschluss) xD ... L

    Lady de Winter von den 3 Muskeltieren ... M
     
  11. Blinky´s_Farm

    Blinky´s_Farm Laufenlerner

    Michael Wendler. Muss ich dazu was sagen? :p .. N
     
    Jane_Doe51 und KrautundRuebenbauer gefällt dies.
  12. Krautürk

    Krautürk Lebende Forenlegende

    Nackte Flitzer bei Länderspielen >:( ... O
     
    .anwe.-anwe1954- gefällt dies.
  13. .anwe.-anwe1954-

    .anwe.-anwe1954- Allwissendes Orakel

    Oberflächliche Verhalten.........
     
    KrautundRuebenbauer gefällt dies.
  14. KrautundRuebenbauer

    KrautundRuebenbauer Lebende Forenlegende

    Peter Pan ... Q
     
  15. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Querulanten ... R
     
    Krautürk gefällt dies.
  16. Krautü

    Krautü Lebende Forenlegende

    Robinsonclubanimateure, die ihren Kunden kein Gulligulligulliramsamsam beibringen ... S
     
  17. Radieschen1961

    Radieschen1961 Colonel des Forums

    Simone ( sorry, ich hasse diesen Namen bitte nicht persönlich nehmen) ............T
     
    KrautundRuebenbauer gefällt dies.
  18. Krautürk

    Krautürk Lebende Forenlegende

    Tussis, die zuviel Fernsehen ... U
     
  19. Radieschen1961

    Radieschen1961 Colonel des Forums

    unruhige Menschen, die nur in Bewegung sind ................V
     
    KrautundRuebenbauer gefällt dies.
  20. KrautundRuebenbauer

    KrautundRuebenbauer Lebende Forenlegende

    Verbrecher, die in öffentlichen Ämtern tätig sind ... W
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.