Anzeige der Schnellaussaat

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von farmfroggy gestartet, 10 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmfroggy

farmfroggy Laufenlerner

Eine Frage: wenn ich die Schnellaussaat öffne, erscheint immer nur die erste Reihe und muss dann den Rest " auf klicken ". Kann man das mit irgendwelchen Einstellungen so machen, dass sich sofort die komplette Ausaht öffnet? Das wäre super.
    Danke farmfroggy

2. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

Immer alle anzeigen geht glaube nicht. Dafür gibt es ja die Favoritenleiste, dort die Pflanzen, die man aktuell benötigt reinsetzen und schon hast du alles gleich griffbereit.

3. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Wenn du nur eine Reihe siehst, müsste rechts unter dieser Reihe ein kleines weißes, nach unten zeigendes Dreieck sein.
    Wenn du dieses anklickst, sollten dir wieder 5 Reihen angezeigt werden.

4. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

[​IMG] Das ist die erste Ansicht (die Favoritenleiste)

[​IMG] Das ist die minimierte Ansicht und wie von Flaschenkürbis schon beschrieben, musst du dann auf den Pfeil klicken um die Ansicht (wie im folgenden Bild) zu vergrößern.

[​IMG] Hier gibt es dann widerum rechts einen grünen Pfeil, mit dem du auf die 2. Seite kommst. Hängt davon ab, wieviel Dinge du schon aussäen könntest.

5. farmfroggy

farmfroggy Laufenlerner

Das war ja die Frage: ist das immer so, das man erst auf den unteren Pfleil klicken muss? Oder kann man es einstellen, dass das untere Bild komplett direkt angezeigt wird?

6. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

Also ich brauchte nur 1x auf den Pfeil klicken und dann blieb es so.

7. farmfroggy

farmfroggy Laufenlerner

ich immer wieder , vielen Dank für die Antwort :)

8. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo farmfroggy

hm, eine wirklich Idee, woran das bei dir liegen könnte, habe ich jetzt auch nicht. Stellt sich die Anzeige immer sofort um, oder erst wenn du dich das nächste mal in das Spiel einloggst?

9. farmfroggy

farmfroggy Laufenlerner

auch, wenn ich das Spiel anlasse und länger weggehe.... aber egal....war ja nur eine Frage...
    deshalb lasse ich mir das Farmern nicht vermiesen..... :)
    lieben Dank

10. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

der Support hat sich jetzt einmal in deine Farm eingeloggt, dort wurde über die Schnellaussaat das komplette Aussaat-Menü angezeigt.

11. farmfroggy

farmfroggy Laufenlerner

o.k. , bei mir ist es nicht so.... aber egal ... war ja nur eine Frage... Pech...
    Danke..

12. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Moin Moin .​

Ich denke mal , daß die Coockies auf deinem PC so abgelegt sind .
    Wenn du mal die *erste Hilfe* ( mit Coockie - Löschen ) machst und dann nochmal probierst , müßte es eigentlich gehen .

Schönen SO allen gewünscht .

ZT​

13. farmfroggy

farmfroggy Laufenlerner

Top!!! Dankeeeee :)

.ZT300. gefällt dies.
  14. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann wünsche ich noch einen schönen Sonntag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.